Liebenswert wird geladen...
Offene Worte

Bauer sucht Frau-Anna: Große Angst vor erneuter Fehlgeburt

Die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt ist bei 'Bauer sucht Frau'-Star Anna Heiser groß. Geralds Frau spricht offen über ihre Gefühle.

Bauer sucht Frau-Paar Anna und Gerald Heiser.
Das 'Bauer sucht Frau'-Paar Gerald und Anna Heiser fürchtet eine erneute Fehlgeburt. Tristar Media / Kontributor / Getty Images

Anna Heiser gesteht ihre Angst vor einer weiteren Fehlgeburt

Hinter dem Traumpaar aus 'Bauer sucht Frau' liegt eine schwere Zeit. Anna und Gerald Heiser mussten kürzlich eine Fehlgeburt verkraften. Das Paar leidet sehr unter dem Verlust und gerade bei Anna ist die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt sehr groß. Unter einem Foto von ihr und ihrem Ehemann Gerald Heiser schreibt sie: "Seitdem wir unser Sternenkind gehen lassen mussten, wünschen wir es uns noch mehr Eltern zu werden als davor. Aber ich habe Angst. Ich habe Angst davor, dass ich es mir zu sehr wünsche. Dass ich mit der Recherche und der Suche nach Schwangerschaftssymptomen völlig übertreibe. Ich habe auch Angst, dass ich durch die negativen Gedanken nicht schwanger werden kann. Angst davor, dass ich wieder das Baby verlieren."

Lesen Sie auch: Bauer sucht Frau-Paar Anna und Gerald haben ihr Baby verloren

Das 'Bauer sucht Frau'-Paar fürchtet, dass sich sein Kinderwunsch nicht erfüllt

Die Angst scheint das Paar sehr intensiv zu begleiten. Anna und Gerald Heiser wünschen sich ein Kind. Doch die Sorge, dass sich dieser Kinderwunsch nicht erfüllen könnte, beschäftigt Anna sehr: "Die Angst beginnt mit dem Kinderwunsch und hält bis zum Ende des Lebens an. Es beginnt mit der Angst vor der Zeugungsunfähigkeit, über die Angst vor einer Fehlgeburt, den Komplikationen, plötzlichem Kindstod, bis zu allen anderen Unfällen und Gefahren."

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

Von ihren Fans bekommt die junge Frau viel Zuspruch. Dass Anna Heiser ihren Gefühlen so öffentlich freien Lauf lässt, findet viel Anklang.Unter Annas Worten kommentieren viele Frauen, die Anna zeigen wollen, dass sie nicht alleine ist. Oft wird bemängelt, dass zu wenig über das Thema Fehlgeburt gesprochen wird. Die Tatsache, dass Anna Heiser so offen mit der Thematik umgeht, gibt vielen Frauen den Mut, auch ihre eigene Geschichte zu teilen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';