Liebenswert wird geladen...
Logistische Schwierigkeiten

ZDF-Fernsehgarten on Tour 2020 fällt aus

Das ZDF hat die drei Shows 'Fernsehgarten on tour' aufgrund von logistischen Schwierigkeiten abgesagt.

Andrea Kiewel moderiert den ZDF Fernsehgarten.
Die Aufzeichnungen zu 'ZDF-Fernsehgarten on tour' auf Fuerteventura fallen aus. ZDF / Ralph Orlowski

Das ZDF hat die Aufzeichnungen zum "Fernsehgarten on tour" abgesagt

Schlechtes Nachrichten für alle Fans vom 'ZDF-Fernsehgarten'. Eigentlich sollte die Saison 2020, so wie jedes Jahr, mit drei Shows 'Fernsehgarten on tour' starten. Auf der kanarischen Insel Fuerteventura wollte Moderatorin Andrea Kiewel ihre Zuschauer zum Saisonauftakt begrüßen, doch nun hat das ZDF die Aufzeichnungen zu den drei geplanten Fernsehshows abgesagt.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

Die Shows mit Andrea Kiewel werden nicht nachgeholt

Leider wird der 'Fernsehgarten on tour' ersatzlos gestrichen, die beliebten Shows mit Andrea Kiewel werden definitiv nicht nachgeholt. Ein ZDF-Sprecher erläutert bild.de gegenüber, warum die drei Sendungen so kurzfristig abgesagt werden mussten: "Die für den 24. bis 26. März 2020 geplanten drei Aufzeichnungen der ZDF-Show 'Fernsehgarten on tour' auf der Kanareninsel Fuerteventura werden mit Blick auf die momentanen Einschränkungen durch das Coronavirus und die dadurch entstehenden logistischen Schwierigkeiten bei der Realisierung einer solchen Auslandsproduktion abgesagt." Zu den anschließenden Folgen, die live in Mainz stattfinden sollen, hat der Sender noch keine Informationen bekannt gegeben.

Der 'ZDF-Fernsehgarten' erfreut sich großer Beliebtheit, viele Zuschauer dürften über die aktuellen Entwicklungen sehr traurig sein. Aber natürlich kann der Sender keine unnötigen Risiken eingehen. Ob noch weitere Shows abgesagt werden müssen, steht aktuell noch nicht fest.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';