Lebensfreude im Alter Über 80-Jährige drehen Musikvideo von Taylor Swift nach

Die Über 80-jährigen Bewohner einer seniorengerechten Anlage drehten mit viel Elan das Musikvideo zu 'Shake It Off' von Taylor Swift nach.
Auch mit über 80 sind die Bewohner einer seniorengerechten Anlage in Neuseeland noch fit - und tanzen ausgelassen zu Taylor Swifts 'Shake It Off'.

Wow, diese rüstigen Damen und Herren haben noch ordentlich Pfeffer im Allerwertesten! Mit ihrem Musikvideo zu Taylor Swifts 'Shake It Off' beweisen die über 80-Jährigen, dass Alter keine Grenzen kennt.

Ja, im Laufe der Jahre sind die Gelenke vielleicht nicht mehr ganz so geschmeidig wie früher und alles geht etwas langsamer. Doch die Bewohner des Julia Wallace Retirement Village in Palmerston North, Neuseeland beweisen, dass man auch im Alter noch viel Spaß am Leben haben kann.

 

Mit Hüftschwung und viel Liebe zum Detail

Insgesamt 50 der in dieser seniorengerechten Anlage lebenden Rentner fanden zusammen, um das Musikvideo zu 'Shake It Off' (auf Deutsch: 'Schüttel es ab') vom US-Popstar Taylor Swift nachzudrehen.

Auch interessant: Diese Filme müssen Sie im Frühjahr 2017 sehen

Wirklich urkomisch, mit wie viel Witz die durchschnittlich 82 Jahre alten Nachwuchs-Tänzer bei der Sache sind!

Charmant spielen sie die Szenen des Original-Videos nach - aber immer mit einem ganz besonderen Augenzwinkern. Am Ende legen die Senioren sogar noch eine kleinen Gruppentanz in der Empfangshalle ihrer Wohnanlage hin.

Gedreht wurde insgesamt eine Woche lang mit der Unterstützung von einigen Enkeltöchtern der Hauptdarsteller, die als Ballerinen ihr Können zeigen.

 

Man ist immer so alt, wie man sich fühlt

Das unter dem Namen '80-odd years of Shake It Off' (auf Deutsch: 80 ungewöhnliche Jahre von 'Schüttel es ab') veröffentlichte Video ist übrigens nicht das erste seiner Art: Die Gesundheitsinitiative namens '80-odd-years of happy' ließ 2014 unter anderem auch schon das Lied 'Happy' (auf Deutsch: 'Glücklich') von Pharrell Williams nachspielen.

Auch ein tolles Video: Älteres Paar tanzt im Einkaufszentrum 

Hintergrund dieser lebensfrohen Auftritte: "Wir feiern die Tatsache, dass, auch wenn wir älter werden, es keinerlei Einschränkungen dafür gibt, was wir erreichen können", schreibt die Organisation. "Wir glauben, dass es nie eine bessere Zeit gab, seinen Kindern, Enkelkindern und dem Rest der Welt zu zeigen, aus welchem Holz man geschnitzt ist." Es funktioniert, denn diese Videos machen definitiv Mut - und gute Laune!

Zur Startseite

 

Auch die ältere Dame in diesem Clip beweist viel Humor:

 

 

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.