Ab ins Kino Frühjahr 2017: Diese Filme müssen Sie sehen!

Kino-Tipps 2017
In die gemütlichen roten Sessel gekuschelt, freuen wir uns schon auf viele tolle Kino-Highlights.

2017 wird DAS Kinojahr! Liebenswert verrät, was Sie sich außer 50 Shades of Grey im Frühjahr noch anschauen sollten.

Der Duft von Popcorn liegt in der Luft, leises Gemurmel ist zu hören - bis der Vorhang aufgeht und der Film beginnt. Alle Kino-Liebhaber aufgepasst: Im Frühjahr 2017 starten wunderbare Filme, die wir auf keinen Fall verpassen sollten. 

 

1. 50 Shades of Grey 2 

Kinostart: 9. Februar 2017 

Das Erotikdrama geht in die zweite Runde - und wird noch spannender. Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) trennte sich nach einem besonders schmerzhaften Sexspiel im ersten Teil von Liebhaber Christian Grey (Jamie Dornan). Nachdem sich die zwei dann doch nochmal treffen, flammt ihre Beziehung wieder auf. "Keine Regeln, keine Bestrafungen, keine Geheimnisse", fordert Anastasia. Beide sind glücklich, bis Anastasia mehr über Christians sexuelle Vergangenheit erfährt und extrem schockiert ist ... 

 

2. Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Kinostart: 2. Februar 2017

Amerika 1962: Das Weltraumprogramm der Nasa befindet sich im Wettlauf mit dem der Russen. Gesetze trennen die Menschen nach ihren Hautfarben und von der Gleichberechtigung der Frauen hat noch nie jemand etwas gehört. Bis die bewundernswerten Nasa-Mathematikerinnen Katherine Johnson (Taraji P. Henson), Dorothy Vaughan (Octavia Spencer) und Mary Jackson (Janelle Monáe) auf den Plan treten - und mit Witz, Charme und vor allem Köpfchen für ihre Rechte kämpfen. Können sie dafür sorgen, dass die Weltraummission erfolgreich verläuft? 

 

3. Die Schöne und das Biest

Kinostart: 16. März 2017

"Die Schöne und das Biest" ist eine wunderbare Geschichte darüber, dass es sich lohnt, hinter die Fassade zu blicken und sich nicht auf seine Vorurteile zu verlassen. Nun wurde der Disney-Klassiker zum ersten Mal als Realfilm verfilmt. Die hübsche Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem Vater Maurice (Kevin Kline) ein ruhiges Leben im Dorf Villeneuve -  bis er in die Fänge des Biests (Dan Steven) gerät, das in einem verwunschenen Schloss lebt. Das Biest war vor seiner Verwandlung ein selbstsüchtiger Prinz. Er wurde verflucht und muss so lange als hässliches Ungeheuer leben, bis jemand ihn trotz seines Aussehens wahrlich liebt. Ob Belle das Biest und ihren Vater retten kann?

 

4. Jackie

Kinostart: 26. Januar 2017

Im Januar vor 56 Jahren trat John F. Kennedy (Caspar Philippson) sein Amt als 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika an - und machte seine Frau Jackie Kennedy (Natalie Portman) damit zur First Lady. Sie war elegant, kultiviert und schön und wurde damit zum Idol für ganz Amerika. Das Glück der Kennedys nahm am 22. November 1963 ein jähes Ende: Der Präsident wurde während einer Fahrt durch die Stadt erschossen. Jackie war hautnah dabei - musste von diesem tragischen Moment an allein für die Kinder da sein und das Vermächtnis ihres Mannes retten. Ein spannendes, biographisches Drama. 

Autor: Carolin Ostrowski

Das könnte Sie auch interessieren:

 

Zur Startseite

 

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.