'Ja, so ist der Tony' Tony Marshall: Erster Auftritt nur acht Tage nach Herz-OP

Tony Marshall: Erster Auftritt nur acht Tage nach Herz-OP
"Mir geht's gut", beteuert Schlagerstar Tony Marshall gegenüber BRISANT, nachdem ihm ein Herzschrittmacher eingesetzt wurde.

Schlagerlegende Tony Marshall (79) gab am vergangenen Samstag in Berlin seine größten Hits zum Besten - nur acht Tage nach einer Operation am Herzen.

Ihm schreibt niemand so schnell etwas vor - auch nicht sein Arzt: Eigentlich habe Tony Marshall ("Schöne Maid") mehrere Wochen Bettruhe verordnet bekommen, nachdem ihm vor kurzem ein Herzschrittmacher eingesetzt wurde, wie er bei BRISANT mitteilte. Doch dem ärztlichen Rat zum Trotze stand er laut Informationen der 'Bild'-Zeitung am vergangenen Samstag bei einer Privatparty als Überraschungsgast auf der Bühne und erfreute mit seinem Strahlen und den größten Hits die Fans. 

 

"Ich habe 27 Kilogramm abgenommen"

Auf der Bühne zu stehen ist eine körperliche Herausforderung - derer er ohne Herzschrittmacher nicht mehr gewachsen war. Die Warnungen seines Körper nahm der 79-jährige Schlagerstar ernst: Im Interview mit BRISANT verriet er, dass er 27 Kilogramm abgenommen und auf Alkohol verzichtet hat. Probleme hatte er beim Verzicht nicht. Stolz erzählt er: "Bei mir sind es nun schon 15 Monate Null Alkohol!"

 

Operation an einem ganz besonderen Tag

Dass es ihm so schnell nach der Herz-Operation wieder gut ging, hat Tony Marshall sicherlich auch seiner positiven Lebenseinstellung zu verdanken. Und einen großen Teil trägt wohl auch seine Ehefrau Gabi dazu bei. 55 Jahre sind die beiden bereits verheiratet. Doch die Platinhochzeit, den 55. Hochzeitstag, konnten sie nur bedingt feiern: Ausgerechnet an diesem Tag wurde Tony Marshall der Herzschrittmacher eingesetzt. Die Wiedergutmachung dafür ist jedoch das schönste Geschenk, was man bekommen kann:  die Gesundheit.

Wir wünschen Tony Marshall weiterhin gute Genesung.

Mehr aus der Welt der Stars:


Kennen Sie schon die echten Namen dieser Stars? 

 
Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.