Im Interview Stefan Mross: "Aller guten Dinge sind drei!"

Stefan Mross und seine Freundin Anna-Carina Woitschak.
Stefan Mross und Freundin Anna-Carina Woitschak bei einer Veranstaltung.

Läuten bei Stefan Mross und Freundin Anna-Carina Woitschack irgendwann die Hochzeitsglocken? Was er im Interview verriet.

Es ist ein ganz kleiner Kreis von Freunden und Familie, den Anna-Carina Woitschack (25) und Stefan Mross (42) zur ihrer CD-Präsentation „Liebe passiert“ eingeladen haben. Gerade mal 20 Weggefährten durften in Bitterfeld (Sachsen-Anhalt) dabei sein. Auch NEUE POST. Und es gab etwas zu feiern ...

Neue Post: Erleichtert, dass die CD auf dem Markt ist?

Stefan Mross: Oh ja. Das war ein hartes Stück Arbeit. Wir hatten meistens zwei Veranstaltungen am Tag, Autogrammstunden, eine Center-Tour und was man noch so alles macht. Das geht ganz schön an die Nieren. So etwas habe ich zuletzt vor zehn Jahren gemacht und total vergessen, wie anstrengend es ist.

Damit seid ihr nun durch, wird jetzt ausgespannt?

Wir haben noch ein paar Termine und dann machen wir zwei Wochen Urlaub. Ja, wir wollen daheim bleiben. Unser Haus kommt uns schon wie ein Ferienhaus vor, weil wir nie da sind. Also, maximal drei bis vier Tage und dann ging’s wieder los. Zwei Wochen zu Hause, im eigenen Haus, das ist schon was Schönes.

Video: Das sind die erfolgreichsten Schlager  (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 

Hört sich gemütlich an!

Aber wenn das Wetter schlecht wird, fahren wir spontan weg. Dann schnapp ich mir mein Wohnmobil und weg sind wir!

Du hast ein neues Tattoo? (Mross hat sich chinesische Schriftzeichen tätowieren lassen)

Ich habe immer gesagt, so was mache ich nie, doch für diese Frau tue ich alles! Daher habe ich mir 'Anna-Carina' auf den Arm tätowieren lassen. Mir war tierisch schlecht, aber das ist mir egal gewesen.

Was kommt als Nächstes?

Schau’n mer mal. Doch aller guten Dinge sind drei!

Also nach Stefanie und Susanne steht jetzt eventuell Hochzeit Nummer drei an?

Dazu sage ich jetzt mal nichts mehr. (lacht)

Unser CD-Tipp!

Anna-Carinas CD schlägt ein wie eine Bombe! "Mit 'Liebe passiert'* bin ich in den internationalen Charts gleich auf Platz 3 eingestiegen", nickt sie stolz. Recht hat sie!

*Amazon-Referral-Link 

Lesen Sie auch diese Artikel: 

 

Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Gewinnspiele
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.