Liebenswert wird geladen...

Rote Rosen: Trennung bei Tina und Torben

Steht bei 'Rote Rosen' bereits die nächste Trennung an? Tina macht Torben eine klare Ansage.

Trennt Tina sich von Torben?
Tina (Katja Frenzel) ist enttäuscht, dass Torben (Joachim Kretzer) sich nicht zu ihr bekennen kann. ARD / Nicole Manthey

Torben macht einen Fehler

Zwischen Tina (Katja Frenzel) und Torben (Joachim Kretzer) kriselt es in letzter Zeit gewaltig! Nachdem Torben Tina dafür verurteilt hat, eine heimliche Aufnahme gemacht zu haben, um endlich etwas gegen Simone Falkenstein (Dorothea Schenk) unternehmen zu können und Anne (Caroline Kiesewetter) zu entlasten, hatten sich die Wogen gerade erst wieder geglättet. Allerdings steht das Thema der gemeinsamen Wohnung immer noch im Raum. Obwohl er Tina versprochen hat, sich darum zu kümmern, fällt es Torben zunehmend schwerer, sich auch in dieser Hinsicht auf sie einzulassen. Unglücklicherweise verschwitzt er ein Telefonat, mit dem er das erste gemeinsame Zuhause bestätigen sollte.

Lesen Sie auch: Trennung bei 'Rote Rosen': Wird Frank Yvonne verlassen?

Tina zieht schwere Konsequenzen

Tina ist fassungslos, als Torben ihr seinen Fehler beichtet. Will er etwa gar nicht mit ihr zusammenwohnen? Sie zieht voreilige Schlüsse und droht ihm mit Trennung, aber Torben nimmt ihre Trennungsdrohung nicht ernst. Erst als Tina ihre Sachen packt, begreift er den Ernst der Lage. Allerdings schafft er es nicht, sich zu Tina zu bekennen und muss mit ansehen, wie seine Beziehung den Bach runtergeht.

Wissen Sie, wie lange diese 'Rote Rosen'-Stars schon dabei sind? (Der Artikel geht unter dem Video weiter)

Wird Tina Torben verlassen?

Erst ein Gespräch mit Carla (Maria Fuchs) bringt ihn dazu endlich einzugestehen, dass er einfach nur Angst davor hat, erneut tief verletzt zu werden. Auf Ratschlag von Ben (Hakim-Michael Meziani) will er mit Tina sprechen und ihr seine Gefühle schildern, aber im letzten Moment kann er einfach nicht über seinen Schatten springen. Unversöhnt gehen die beiden auseinander und die Situation spitzt sich zu, als Torben von Simone Falkenstein niedergeschlagen wird. Hat die Liebe von Tina und Torben noch eine Chance?

Ein Blick in unsere 'Rote Rosen'-Vorschau verrät bereits, wie es zwischen Tina und Torben weitergeht!

'Rote Rosen' läuft immer montags bis freitags um 14:10 Uhr im Ersten.​ ​

Mehr zu 'Rote Rosen':

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';