Offiziell bestätigt

Meghan Markle wird von Prinz Charles zum Altar geführt

Meghan Markle hat ihren zukünftigen Schwiegervater Prinz Charles gebeten, sie am Tag ihrer Hochzeit mit Prinz Harry zum Altar zu führen. Dies hat der Palast bestätigt.

Meghan Markle hat Prinz Charles gebeten, sie zum Altar zu führen.
Meghan Markle hat Prinz Charles gebeten, sie zum Altar zu führen. Foto: Charles McQuillan / Getty Images
Auf Pinterest merken

Meghan Marle wird von Prinz Charles an Prinz Harry übergeben

Es war ein Hin und Her um den Vater von Meghan Markle. Erst hieß es, er kommt nicht zu seiner Hochzeit von seiner Tochter und Prinz Harry, weil er sich schämt. Dann wollte er doch kommen. Nun musste Thomas Markle letztendlich aus gesundheitlichen Gründen doch wieder absagen. Jetzt wird Prinz Charles, der zukünftige Schwiegervater von Meghan Markle, die Braut zum Altar führen und an ihren zukünftigen Ehemann, Prinz Harry, übergeben.

Unter dem Video geht der Artikel weiter:

Video Platzhalter

Die Braut hat persönlich darum gebeten

Der Palast hat die Nachricht bereits via Twitter bestätigt. Das britische Königshaus hat ein Schreiben veröffentlicht, in dem zu lesen ist, dass Meghan Markle Prinz Charles darum gebeten hat, sie zum Altar zu führen. Prinz Charles begrüßt die Schauspielerin mit dieser Geste in seiner royalen Familie.

Das gab es noch nie

In der Geschichte der Royals gab es so etwas noch nie, dass der Vater des Bräutigams die zukünftige Frau seines Sohnes zum Altar führt. Mit dieser Geste beweist das englische Königshaus, dass sie Meghan Markle voll und ganz akzeptiert haben und sie mit offenem Herzen in ihrer Familie aufnehmen. Nach der ganzen Aufregung um ihren Vater Thomas Markle und die finale Absage dürfte der Braut nun ein Stein vom Herzen fallen.

Lesen Sie auch: