Liebenswert wird geladen...
Royale Blumenkinder & Co.

Kate Middleton: Details zur Hochzeit von Schwester Pippa

Schon bald läuten für Pippa Middleton und ihren Verlobten James Matthews die Hochzeitsglocken. Klar, dass bei der Hochzeit von Kate Middletons Schwester auch Royals eine Rolle spielen werden.

Kate Middleton: So wird die Hochzeit von Schwester Pippa
Kein Royal, aber trotzdem Teil der High Society: Pippa Middleton wird am 20. Mai James Matthews heiraten. Ricky Vigil M/GC Images

Darf Harrys Freundin mit zur Hochzeit?

Schließlich ist Kate Middleton (35) mit der Nummer Zwei der britischen Thronfolge, Prinz William (34), verheiratet. Auch Prinz Harry (32), mit dem sich Pippa Middleton (33) gut verstehen soll, ist auf die Hochzeit eingeladen worden. Nun berichtet das britische Blatt The Telegraph, dass er entgegen ersten Berichten doch seine Freundin Meghan Markle (35) als Begleitung mitnehmen darf.

Mehr zum Thema:

Zunächst war davon ausgegangen worden, dass Pippa Middleton nur angeheiratete Lebenspartner der Gäste auf ihrer Hochzeit akzeptiere, um die Gästezahl nicht in die Höhe zu treiben. Offenbar macht sie bei Prinz Harry aber eine Ausnahme – sollte The Telegraph Recht behalten. Wer allerdings sicher eine Rolle bei der Trauung am 20. Mai spielen wird: Prinz George (3) und seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte (2).

Video: 5 Fakten über Kate Middleton (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

Hochzeitsfeier bei den Eltern

Der Kensington Palace hat bestätigt, dass die beiden bei der Eheschließung in der St. Mark’s Church als Blumenkinder dabei sein werden. Mit weiteren Infos hält sich der Palast jedoch zurück, schließlich gehört Pippa Middleton nicht zum Adel und deshalb soll die Hochzeit so privat wie möglich gestaltet werden. Die Kirche liegt unweit des Dorfes Bucklebury, wo Kate Middleton und ihre Geschwister aufwuchsen. Laut The Sun werden 350 Gäste erwartet, die nach der Trauung auf dem Anwesen von Pippas Eltern in einem großen Zelt im Garten feiern.

Pippa Middleton und James Matthews (41) gaben im Sommer 2016 ihre Verlobung bekannt. Der 41-Jährige ist ein Hedgefonds-Manager und teilt mit seiner Zukünftigen eine große Leidenschaft für Sport.

Auch für Sie interessant:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';