Bei Konzert Kastelruther Spatzen: Norbert Riers emotionale Rückkehr

Kastelruther Spatzen: So geht es Norbert Rier nach der OP
Norbert Rier ist der Frontmann der Kastelruther Spatzen

Im Herbst 2017 beunruhigte Norbert Rier seine Fans mit einer plötzlichen Herz-OP. So emotional war kurz vor Weihnachten seine Rückkehr auf die Bühne.

 

Große Überraschung für alle Fans

Für Fans der Kastelruther Spatzen kam die Meldung wie ein Schock: Im September wurde bekannt, dass sich der Spatzen-Chef einer Herz-OP unterziehen muss. Die Operation verlief gut, danach war für den 57-Jährigen erst einmal Reha angesagt. Die geplante Tour musste Norbert Rier deshalb schweren Herzens absagen. Doch kurz vor Weihnachten überraschte er seine Fans mit seiner emotionalen Rückkehr auf die Bühne.

Norbert Rier tauchte beim Weihnachtskonzert der Kastelruther Spatzen in ihrer Heimat nach der Pause auf der Bühne auf. Eigentlich war sein Sohn Alexander seit mehreren Auftritten als Ersatz für den ausgefallenen Sänger dabei, doch so kurz vor dem Fest der Liebe ließ es sich Norbert Rier nicht nehmen, selbst für ein paar Lieder auf der Bühne zu stehen und mit seinen Fans zu sprechen.

 

So stand es um Norbert Rier

"Die Ärzte sagten mir, dass ich dieses Weihnachten ohne die Operation  vermutlich nicht mehr erlebt hätte", zitiert die Stadlpost den 57-Jährigen. Danach bedankte er sich bei seiner Familie und seinen Fans für die große Unterstützung. "Es ist ein Geschenk Gottes, dass ich jetzt wieder gesund bin und hier bei euch sein darf." Auch bei den Fans ging dieser Auftritt nicht spurlos vorbei.

"Wir sind dabei gewesen mit unserem Fanclub,so eine Freude war es, ihn so zu sehen. Er schilderte uns in einigen Sätzen,soooooo gerührt, das wir ihn gleich in den Arm nehmen wollten", so eine Anhängerin auf Facebook.

Wir wünschen Norbert Rier weiterhin eine gute Genesung.

Video: Die erfolgreichsten Schlager

 
Kategorien:
2 Frühlingsblusen nur 59,90 €

Wählen Sie aus fünf außergewöhnlichen Mustern – speziell für Walbusch Woman entworfen – und starten Sie mit frischen Farben in den Frühling.

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert bei Instagram.
Liebenswert ist jetzt auch auf Instagram
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.