Humor ist wichtig Jutta Speidel: Was sie über ihren Traummann verrät ...

Jutta Speidel: Was sie über ihren Traummann verrät ...
Jutta Speidel ist frischgebackene Oma.

Jutta Speidel ist eine der beliebtesten Schauspielerinnen.  Was sie nun im Interview über ihren Traummann verriet ...

Als wir die Schauspielerin im Thalia Theater in Hamburg treffen, strahlt sie übers ganze Gesicht. Liegt es an ihrem ersten Enkelkind oder an einem neuen Mann? Wir haben bei Jutta Speidel (63) nachgefragt.

 

Sie genießt ihr neues Oma-Glück

Neben der Schauspielerei und Ihrem Engagement für obdachlose Frauen und Kinder haben Sie noch einen neuen Job: Oma!

Das ist kein Job! Das ist das pure Vergnügen. Ich sehe meinen Enkel etwa einmal die Woche. Im Moment hängt er noch an der Pipeline, aber ich kriege ihn schon noch (lacht).

Was wollen Sie Ihrem Enkel Yannis mit auf den Weg geben?

In erster Linie werde ich ihm beibringen, ein Gentleman zu sein. Es ist wichtig, dass er gute Manieren hat, eine Bohrmaschine bedienen, ein bisschen kochen und einen Knopf annähen kann. Für all diese Dinge werde ich zuständig sein.

Gute Idee! Viele Männer schlagen einem die Tür vor der Nase zu …

So ist es! Gestern hatte ich so eine Situation am Flughafen: Eine etwa 75-jährige Frau kam mit einem schweren Koffer die Treppe hoch. Ich habe ihr dann geholfen. Da stand ein Mann und guckte zu, und ich sagte ganz laut: „Und jetzt übernimmt der gute Mann den Koffer dieser Dame!“ Er sagte: "Selbstverständlich!" Aber von allein hätte er sich nicht angeboten. Das regt mich auf. Schon in meiner Generation findest du keine tollen Männer mehr.

Hand aufs Herz: Was macht einen tollen Mann für Sie aus?

Er muss Humor haben, intelligent sein und darf sich auf keinen Fall gehen lassen. Ich kann Männer mit Schmerbauch, die ihre Prioritäten falsch setzen, nicht leiden. Ein ungepflegter Mann geht bei mir gar nicht!

Gibt es denn bei Ihnen etwas Neues in Sachen Liebe?

Da würde ich Sie doch sofort anrufen (lacht)!

Quelle: Das Neue Blatt

Lesen Sie auch: 

 

Video: Was ich meinem Enkelkind mit auf den Weg gebe ... 

 
Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Holen Sie sich jetzt
Ihr HEFT im Abo
curablu
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.