Helene Fischer: Das sind die größten Geheimnisse der Sängerin

Helene Fischer zählt aktuell zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen. Wir haben ihre größten Geheimnisse gelüftet.

Inhalt
  1.  'Atemlos' entstand in zwei Minuten
  2. Helene Fischer kommt aus Sibirien
  3. Ihr größter Schatz
  4. Sie wollte eigentlich Musical-Star werden
  5. Bei Hausmannskost langt Helene Fischer gerne zu
  6. Die Schlagerkönigin steht auf rockige Musik
  7. Das private Glück von Helene Fischer

 

 'Atemlos' entstand in zwei Minuten

Atemlos durch die Nacht – genauso ist Helenes bekanntester Song entstanden. Laut der Sängerin wurde der Refrain innerhalb von 100 Sekunden auf Mallorca geschrieben, da sie unter Zeitdruck stand.

 

Helene Fischer kommt aus Sibirien

Helene Fischer wurde im Jahre 1984 in Krasnojarsk geboren und wanderte erst vier Jahre später zusammen mit ihrer Familie nach Deutschland aus.

 

Ihr größter Schatz

Eins der wenigen Dinge, die Helene Fischer damals mit in die neue Heimat nehmen durfte, ist bis heute angeblich ihr größter Schatz eine Musikkassette, auf der sie Volkslieder singt.

 

Sie wollte eigentlich Musical-Star werden

Als ihr eröffnet wurde, dass im Schlager ihre Zukunft liege, soll Helene Fischer in Tränen ausgebrochen sein, da ihr eigentlicher Traum einer Musical-Karriere damit platzte. Doch mittlerweile hat Helene Fischer in der Schlagermusik ihre Passion gefunden.Und auch als Schauspielerin ist die Künstlerin immer wieder zu sehen. So engagierte Til Schweiger Helene Fischer für seinen Tatort 'Der große Schmerz'.

 

Bei Hausmannskost langt Helene Fischer gerne zu

Auch wenn die schlanke Sängerin auf eine ausgewogene Ernährung achtet, liebt sie Pasta und deftige Hausmannskost.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.
 

 
 

Die Schlagerkönigin steht auf rockige Musik

Schlager? Nö! Privat hört Helene wohl viel lieber rockige Nummern von Jon Bon Jovi oder den Kings of Leon.

 

Das private Glück von Helene Fischer

Die erfolgreiche Musikerin hält ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raus. Aber natürlich ist bekannt, dass Helene Fischer seit 2008 mit Florian Silbereisen liiert ist. Der Moderator und Musiker feiert, wie seine berühmte Freundin, große Erfolge, unter anderem mit seiner Band Klubbb3.
In den großen Schlagershows, die das Fernsehen zu bieten hat, ist das Traumpaar häufig zusammen zu sehen. Auf der Bühne begeisterten Helene Fischer und Florian Silbereisen schon, Dank emotionaler Liebesbekundungen vor einem großen Publikum. Rare Momente, die ihre Fans genießen. Normalerweise hält sich das Paar nämlich sehr bedeckt, was seine Beziehung anbetrifft.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:
Helene Fischer: Liebesgeständnis von Weltstar Michael Bolton
Florian Silbereisen: Riesen-Erfolg mit KLUBBB3
Schürzenjäger: Der Nachwuchs führt die Erfolgsgeschichte weiter

 

Kategorien:
Holen Sie sich jetzt
Ihr HEFT im Abo
curablu
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.