Gemeinheit Hans Sigl fiel fiesen Facebook-Betrügern zum Opfer

Wie gemein, Schauspieler Hans Sigl wurde das Opfer von Facebook-Betrügern. In seinem Namen wurden diverse Nachrichten versendet.

Hans Sigl fiel fiesen Betrügern auf Facebook zum Opfer.
Hans Sigl fiel fiesen Betrügern auf Facebook zum Opfer.

Eigentlich hat sich Hans Sigl (49) gerade eine kleine Auszeit genommen. Er ist im wohlverdienten Urlaub, will Kraft schöpfen, meditieren und die Ruhe genießen. Doch plötzlich erreicht den 'Bergdoktor'-Star eine Schock-Nachricht: Während er nichts ahnend die Füße hochlegte, wurde er dreist betrogen! Verbrecher haben das Passwort seiner Facebook-Seite geknackt und verschicken nun unter Hans Sigls Namen falsche Nachrichten an seine Fans.

Unter anderem versprachen sie wohl ein Abendessen mit dem Schauspieler, denn ein Fan schreibt zum Beispiel im Internet: "Habe mich schon so auf den Abend mit euch gefreut, wieder nix." Eine andere Nutzerin verrät: "Ich habe auch mehrere persönliche Nachrichten von dir erhalten." Obwohl die Fans ebenfalls betrogen wurden, gilt ihr ganzes Mitgefühl nun Hans Sigl. "So eine Sauerei“, findet eine Facebook-Userin. Und: "Ich möchte mir gar nicht vorstellen, welchen Ärger du deshalb jetzt hast."

 

Die Betrüger schaden nicht nur Hans Sigl, sondern auch seinen Fans

Wer will ihm Böses? Offenbar legen es die Täter gezielt darauf an, seinen Ruf zu schädigen, indem sie Lügen verbreiten und falsche Hoffnungen wecken. Hans Sigl ist zutiefst schockiert. Schließlich liebt er seine Fans, will sie nicht enttäuschen. "Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten", lässt er sie wissen. Doch mit der Erholung ist es vorerst vorbei. Hoffentlich findet er bald wieder etwas Ruhe.

Unter dem Video geht der Artikel weiter:
 

 
 

Auch Mark Keller wurde offenbar gehackt

Wie es aussieht, wurde auch Hans Sigls Bergdoktor-Kollege Mark Keller gehackt. Einige Fans der Serie berichten, dass sie auch Nachrichten im Namen von Mark Keller bekommen haben. Bestätigt wurde dies vom Schauspieler selbst jedoch nicht.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: 

Kategorien:
Holen Sie sich jetzt
Ihr HEFT im Abo
curablu
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.