Trennung

Francis Fulton-Smith: Ehe-Aus! So geht es für ihn & Verena Klein weiter

Liebes-Aus nach zwölf Jahren Jahren Ehe: Francis Fulton-Smith und seine Frau Verena gehen getrennte Wege – und das schon seit längerer Zeit.

Francis Fulton-Smith und seine Frau Verena Klein haben sich getrennt.
Alles aus und vorbei: Francis Fulton-Smith und Frau Verena haben sich getrennt. Hannes Magerstaedt/Getty Images

Er ist einer der Frauenschwärme im deutschen Fernsehen. Aber sein Herz schlug in den vergangenen zwölf Jahren nur für Ehefrau Verena Klein. Nun gab das Paar ihre Trennung bekannt – ausgerechnet einen Tag nach dem 51. Geburtstag von Francis Fulton-Smith.

Gründe für die Trennung nannte das Schauspielerpaar gegenüber Bunte bisher nicht, stattdessen soll es ein "schleichender Prozess" gewesen sein. Die Trennung habe schon vor "einigen Monaten" stattgefunden, so Verena Klein. Doch von Ärger keine Spur: "Wir verstehen uns aber immer noch gut und unternehmen auch noch Dinge zu zweit oder als Familie."

Und was sagt Francis Fulton-Smith zum Liebes-Aus? Der "Familie Dr. Kleist"-Star erklärte im Gespräch mit Bunte: "Wir ziehen nach wie vor an einem Strang, auch wenn wir jetzt getrennt leben. Wir sind erwachsen und verhalten uns zum Glück auch so."

Francis Fulton Smith und Verena Kleist haben zwei gemeinsame Kinder.

Diese Themen könnten Sie ebenfalls interessieren:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';