Liebenswert wird geladen...
Viertes Kind

Elena Uhlig: Baby-Überraschung mit 42!

Große Freude bei Elena Uhlig und ihrem Partner Fritz Karl: Das Paar erwartet ihr viertes Kind.

Elena Uhlig erwartet ihr viertes Kind.
Viertes Kind mit 42 Jahren: Elena Uhlig freut sich über ihre Schwangerschaft. Marc Pfitzenreuter/Getty Images

Monatelang konnte sie es verstecken, jetzt ist die Katze aus dem Sack: Schauspielerin Elena Uhlig ist wieder schwanger. Wie sie der Bild-Zeitung gegenüber bestätigte, erwartet Uhlig ihr viertes Kind. Die Schauspielerin aus 'Alles auf Zucker' hat mit ihrem Lebensgefährten Fritz Karl bereits drei Kinder, zwei Söhne und eine Tochter. Für Uhlig ist es mit 42 Jahren eine späte Schwangerschaft. "Ich fühle mich gut, und es ist ja auch nicht das erste Kind", erklärte sie bei Bild.

Uhlig und Karl lernten sich 2006 kennen auf dem Filmfest in München kennen. Die beiden leben mittlerweile gemeinsam mit den Kindern in Österreich. Für Fritz Karl ist es übrigens bereits Kind Nr. 7. Er hat bereits aus einer früheren Ehe drei Kinder. Das vierte Kind mit Elena Uhlig soll im März 2018 zur Welt kommen.

Lesen Sie auch:

Video: Ratschläge einer Mutter

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';