Liebenswert wird geladen...
Große Gefühle

Bettys Diagnose: So emotional wird die 6. Staffel

Die 6. Staffel von 'Bettys Diagnose' geht ans Herz, die Ehe von Schwester Betty und Oliver droht zu scheitern.

Das Schwesternteam der Karlsklinik: Hanna Winter (Marie Zielcke), Betty Weiss (Annina Hellenthal), Talula Pfeifer (Carolin Walter) und Ava Edemir (Rona Özkan).
Das Schwesternteam der Karlsklinik: Hanna Winter (Marie Zielcke), Betty Weiss (Annina Hellenthal), Talula Pfeifer (Carolin Walter) und Ava Edemir (Rona Özkan). ZDF / Willi Weber

Am 27. September 2019 ist es soweit, die 6. Staffel der beliebten Serie 'Bettys Diagnose' startet im ZDF. Schon die erste Folge ist voller Emotionen und verspricht eine gefühlvolle und abwechslungsreiche neue Staffel.

Die Ehe von Schwester Betty und ihrem Mann Oliver ist in Gefahr

Eigentlich wollten sie zusammen nach Südamerika. Nun tritt Oliver (Alexander Koll) die Reise alleine an, Schwester Betty (Annina Hellenthal) bleibt zurück. Auch wenn ihre Gefühle für Frank überhandnehmen, Betty weiß, was sie an Oliver hat. Die Krankenschwester ist hin und hergerissen. Trotz ihre starken Gefühle für Dr. Frank Stern (Max Alberti) will sie ihre Ehe nicht aufgeben.

Die Abwesenheit von Oliver will Schwester Betty Weiß nutzen, um endlich ihre Gefühle zu sortieren. Für wen sie sich letztendlich entscheiden wird, zeigt sich wohl erst im Laufe der neuen Staffel.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

Die romantische Hochzeit von Talula und Tobias

Ein besonderer Höhepunkt der neuen Staffel dürfte die Hochzeit von Talula (Carolin Walter) und Dr. Tobias Lewandowski (Eric Klotzsch), Fans der Serie haben diesen romantischen Moment schon lange herbeigesehnt. Doch völlig unerwartet schlägt das Schicksal erbarmungslos zu.

Und auch in der Klinik kochen die Emotionen hoch. Dass die neue Ärztin Dr. Christine Meinhardt (Doris Schretzmayer) eine Verflossene von Prof. Alexander von Arnstett (Florian Fitz) ist und nun mit ihm auf einer Station arbeitet, scheint für seine Schwester Dr. Helena von Arnstett (Claudia Hiersche) ein Dorn im Auge zu sein. Welches Geheimnis liegt in ihrer gemeinsamen Vergangenheit?

Ab dem 27. September 2019 zeigt das ZDF die neuen Folge von 'Bettys Diagnose'.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';