Sieben Kilo weniger Bergdoktor-Star Hans Sigl überrascht mit neuem Aussehen

Kurz vor seinem 50. Geburtstag überrascht Bergdoktor-Star Hans Sigl seine Fans: Der Schauspieler sieht noch gesünder und fitter aus als sonst. Jetzt hat er verraten, wie er das Abnehmen geschafft hat. 

Der Bergdoktor-Star Hans Sigl überrascht mit neuem Aussehen
Schauspieler Hans Sigl hat das Jahr mit einer Ernährungsumstellung begonnen.

Im Juli feiert Bergdoktor-Star Hans Sigl seinen 50. Geburtstag – und hat sich dafür offenbar einiges vorgenommen. Bereits im Winter soll sich der ZDF-Serienstar zu einer radikalen Ernährungsumstellung entschieden haben – und so mehrere Kilo verloren haben.  Das berichtet unter anderem "Das Neue". 

 

Kein Zucker mehr auf dem Teller von Hans Sigl

Auf den neusten Bildern sieht man einen strahlenden Österreicher. Gegenüber Das Neue verriet er sein Geheimnis: „Ich schlafe viel und trinke viel Wasser. Außerdem habe ich sehr viel Sport gemacht, die Ernährung umgestellt: kein Zucker, kein Fett, kein Weißmehl. Da gibt es schon einen Plan dahinter“, so Hans Sigl. Auf seinen nahenden 50. Geburtstag angesprochen, gibt sich Hans Sigl gelassen. "Jeder runde Geburtstag ist eine neue Stufe. Das war schon beim 30sten so, das war beim 40sten so", zitiert ihn 'Super Freizeit'. "Ich glaube, nach 50 kommt eine verdammt gute Zeit."

Hans Sigl und Frau Susanne Sigl: 

 

Hans Sigl beim Bergdoktor-Special 2020

Das neue Aussehen dürfen Fans vom Bergdoktor bereits im neuen Winterspecial 2020 zu sehen bekommen. Denn bis vor wenigen Tagen stand Hans Sigl zusammen mit seinen Kollegen Mark Keller, Ronja Forcher, Monika Baumgartner, Heiko Ruprecht und anderen wieder vor der ZDF-Kamera. Bis Mitte März dauerten die Dreharbeiten zum Winterspecial mit dem Arbeitstitel „Die dunkle Seite des Lichts“.

Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler ist Hans Sigl auch als Sprecher seiner eigenen Hörfreund-Reihe tätig. Immer seine feste Stütze in seinem Leben: Seine Gattin Susanne. „Ich bin der kreative Part. All die anderen Dinge hinter dem Vorhang, also die organisatorischen, macht meine Frau“, erzählte Hans Sigl gegenüber  Das Neue. "Ich habe die Ideen und sie kümmert sich um die Umsetzung. Da sind wir ein ganz gutes Team. Sie ist sozusagen die Struktur und ich bin das Chaos!“ Ein ganz wunderbares Team, wie wir finden ... 

Hier weiterlesen:

Kategorien:
Holen Sie sich jetzt
Ihr HEFT im Abo
curablu
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.