Erbin von Heide Keller

Barbara Wussow stößt zum Traumschiff

Wochenlang grübelten die Traumschiff-Fans, das ZDF bestätigte nun: Eine Nachfolgerin für Heide Keller alias Chefhostess Beatrice von Lebedur wurde gefunden.

Barbara Wussow stößt zum Traumschiff
Barbara Wussow stößt zum Traumschiff Mathis Wienand/Getty Images

Die Schauspielerin Barbara Wussow wird ab kommendem Jahr die Crew um Kapitän Victor Burger (gespielt von Sasche Hehn) vervollständigen. Die gebürtige Österreicherin ist die Tochter des großen Klausjürgen Wussow, der übrigens auch dreimal bei der Erfolgsserie 'Traumschiff' dabei war.

Zum Weiterlesen:

Barbara Wussow wird nun allerdings nicht in die direkten Fußstapfen von Heide Keller treten, sondern eine eigene Rolle zum Leben erwecken: Sie soll die Hoteldirektorin Hanna Liebhold spielen.

Andrea Klingenschmitt, die zuständige ZDF-Redakteurin, sagte dazu: "Für uns lag die Besetzung fast auf der Hand. Barbara Wussow ist die perfekte Ergänzung der Crew um Sascha Hehn und Nick Wilder. Barbara Wussow ist eine herzenswarme Frau und eine großartige Schauspielerin."

Dieses Video dürfte Sie auch interessieren (Artikel geht unter dem Clip weiter):

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';