Liebenswert wird geladen...

Baby Sussex kommt: Meghan Markle liegt in den Wehen

Meghan Markle liegt in den Wehen, Baby Sussex wird bald das Licht der Welt erblicken.

Meghan Markle und Prinz Harry erwarten ihr erstes Baby.
Meghan Markle und Prinz Harry erwarten ihr erstes Baby. Samir Hussein / Samir Hussein/WireImage

Aufregung in Großbritannien, Meghan Markle liegt in den Wehen. Der Buckingham Palace bestätigte dass, dass die Frau von Prinz Harry bereits seit heute Morgen in den Wehen liegt, wie Daily Mail berichtet. Bald wird das ersehnte Baby Sussex also das Licht der Welt erblicken.

Lesen Sie auch: Prinz Harrys & Herzogin Meghans Baby: 5 Fragen zur Geburt

Eigentlich wollte das royale Paar nach der Geburt nicht umgehend die Öffentlichkeit informieren. Doch offenbar haben Meghan und Harry ihre Meinung nun doch geändert. Üblicherweise wird die Geburt eines Babys vom britischen Königshaus recht zeitnah verkündet. Dass nun bereits bekannt gegeben wird, dass die werdende Mutter in den Wehen liegt, ist eher ungewöhnlich.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';