Schlagerstar über Hochzeit Andreas Gabalier: "Für eine Ehe ist es bei mir viel zu turbulent"

Andreas Gabalier ist seit Jahren mit seiner Freundin Silvia glücklich. Eine baldige Hochzeit wird es aber nicht geben. 

Andreas Gabalier mit seiner Freundin Silvia Schneider in Wien.
Andreas Gabalier (l) und seine Freundin Silvia Schneider (r.) sind seit 2013 ein Paar.

 

Seit fünf Jahren sind sie ein Paar: Andreas Gabalier (33) und seine Silvia (35). Doch Hochzeit? Nicht in Sicht. Weil die Arbeit für den Volks-Rock ’n’ Roller vorgeht? Weil im stressigen Alltag das wirklich Wichtige keinen Platz findet? So lange, bis es vielleicht zu spät ist – oder, Herr Gabalier?

Lesen Sie auch: Andreas Gabalier deckt fiesen Betrug an seinen Fans auf

 

Andreas Gabalier im Interview

Neue Post: 'Vergiss mein nicht!' heißt Ihr neues Album. Was ist Ihre schönste Erinnerung?

Andreas Gabalier: Diese Unbeschwertheit in meinen jungen Jahren war wunderbar. Wir lebten einfach, feierten ungestört wilde Partys und entdeckten uns: Tanzen, Mopedfahren … es gab keine Handys, keinen Terminstress.

In der Erinnerung zu leben, ist schön, aber nur dort zu verweilen, ist nicht gesund.

Das stimmt.

Video: Die erfolgreichsten Schlager (Interview geht unter dem Video weiter)

 

Wie stellen Sie sich Ihre Zukunft vor?

Ich habe das große Glück, immer noch im Hier und Jetzt leben zu dürfen und ein unfassbar aufregendes und erfülltes Leben zu haben. Für konkrete Zukunftspläne wie Heiraten und Kinderkriegen ist unser Leben momentan einfach zu turbulent. Aber eines ist ganz klar: Ich bin ein Familienmensch, kann mir vorstellen, Kinder zu haben und will meinen Lebensabend nicht allein verbringen müssen.

Sie lieben Traditionen – warum?

Weil Rituale zusammenschweißen. Denken Sie nur an Weihnachten, wo die ganze Familie zusammenkommt. Wenn wir keine Traditionen pflegen, vergessen wir einander und vereinsamen. Für mich ist Tradition auch, mit den alten Kumpels um die Häuser zu ziehen. Nur wenn wir Freundschaften pflegen und die Familie hochhalten, spüren wir unsere Wurzeln.

Gibt es eine Tradition, die Sie Ihren Kindern einmal weitergeben werden?

Zum Beispiel, dass alle gemeinsam miteinander am Tisch sitzen und sich Zeit nehmen zum Essen und miteinander sprechen. Ich sitze gerne mit meinen Lieben am Küchentisch bei Käse, Speck, Bauernbrot und einer frischen Buttermilch …

CD-Tipp: Das neue Album von Andreas Gabalier - 'Vergiss mein Nicht'*- ist am 1. Juni erschienen und kostet 13,99 Euro.

Auch interessant für Sie: 

 *Amazon-Affiliate-Link

Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Jetzt mitmachen
Gewinnspiel
Plätzchen PDF
Unsere Lieblings-Plätzchenrezepte
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.