Promis in Bad Segeberg Alexander Klaws ergattert Hauptrolle bei Karl-May-Spielen 2017

Alexander Klaws übernimmt bei den Karl-May-Spielen 2017 die Titelrolle des neuen Abenteuers 'Old Surehand'.
Sänger und Musical-Darsteller Alexander Klaws sitzt bald fest im Sattel - und zwar bei den Karl-May-Spielen 2017 in Bad Segeberg, wo er an der Seite weiterer Promis sein Bestes geben wird.

Von der Liane schnurstracks in den Pferdesattel: 'Tarzan'-Mime Alexander Klaws schlüpft in die Titelrolle des Old Surehand im gleichnamigen neuen Abenteuer der Karl-May-Spiele. Welche Prominente ihm bei seinem spannenden Ritt zur Seite stehen.

Jahr für Jahr bebt das Bad Segeberger Freilichttheater, wenn wieder einer von Karl Mays legendären Abenteuerromanen aufgeführt wird. In diesem Sommer stößt mit Alexander Klaws ein besonders gelenkiger Star zur Darstellerriege hinzu: Seit November 2016 schwingt sich der einstige Sieger von 'Deutschland sucht den Superstar' als Urwaldheld Tarzan über die Musical-Bühne, doch damit wird im April erst einmal wieder Schluss sein.

 

Ein neuer Held im Wilden Westen

Stattdessen reitet der frisch gebackene Papa für sein neues Engagement ab dem 24. Juni durch den Wilden Westen Bad Segebergs. Wie der Sänger und Darsteller bei Facebook verriet, wird er bei den Karl-May-Spielen 2017 am Kalkberg eine Schlüsselrolle übernehmen.

 

NEWS***NEWS***NEWS*** Habt ihr diesen Sommer schon was vor? Freue mich wahnsinnig auf diese Zeit!:-))) Euer Alex https://www.karl-may-spiele.de/nav-top/news/gaststars-2017/

Posted by Alexander Klaws on Freitag, 17. Februar 2017

Im neuen Abenteuer 'Old Surehand', das wieder auf Büchern Karl Mays basiert, wird der 33-Jährige die gleichnamige Titelrolle übernehmen und sich auf die Suche nach seiner Familie begeben. An seiner Seite tritt außerdem die durch 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' bekannte Sila Sahin auf: Sie spielt die junge Komantschin Lea-tshina (indianisch für "Weiße Feder"), in die sich der tapfere Old Surehand Hals über Kopf verliebt ...

 

Alte Bekannte und frische Neuzugänge

Gemeinsam nehmen sie es mit dem Intrigen spinnenden General Douglas auf, der von Schauspieler Mathieu Carrière verkörpert wird. Nach 17 Jahren kehrt dieser erstmals zu den Karl-May-Spielen zurück - und wird sicher eine gekonnt diabolische Darbietung abliefern. Neben diesen drei Gaststar-Neuzugängen ist außerdem wieder Jan Sosniok als Winnetou mit dabei, der bereits zum fünften Mal in Folge diese Heldenrolle spielen wird.

Falls Sie also noch keine großen Pläne für den Sommer haben sollten: Vom 24. Juni bis einschließlich 3. September können Sie den Promis bei ihren abenteuerlichen Kämpfen in der Arena zusehen.

 

Weitere interessante Promi-Themen:

 

Zur Startseite

 

Kategorien:
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert bei Instagram.
Liebenswert ist jetzt auch auf Instagram
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Gewinnspiele
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.