Baby fragt sich: Welcher Fuß gehört mir?

 

Dieser niedliche Wonneproppen hat Schwierigkeiten, den Fuß seines Geschwisterchens zuzuordnen.

Er fragt sich wohl: "Ist das dein Fuß? Oder doch meiner?" Sein irritierter Blick verrät, dass ihm diese Erkenntnis schwer fällt. Sein Geschwisterchen lässt sich davon aber gar nicht beeindrucken - er scheint dieses Problem bereits gelöst zu haben. Oder sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben eines Babys zu konzentrieren. Dazu gehört schließlich spielen und entspannen.

Lesen Sie auch diese süße Geschichte: Wie ein Arzt einem Kind die Angst nahm

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.