Promis antworten

'Sturm der Liebe'-Star Erich Altenkopf

Aus der Serie: Wir fragen, Promis antworten: "Was macht Ihr Leben liebenswert?"

Bei dem ein oder anderen Promi mal Mäusschen spielen? Das möchten wohl viele. In persönlichen Interviews zeigen uns die Prominenten einen Einblick in ihr Privatleben.

21 / 52
Erich Altenkopf spielt Dr. Michael Niederbühl in 'Sturm der Liebe'.
Erich Altenkopf spielt Dr. Michael Niederbühl in 'Sturm der Liebe'. Foto: ARD/Christof Arnold

Was macht Ihr Leben besonders liebenswert?

"An erster Stelle natürlich meine Familie. Aber abseits davon ist es die Begegnung mit den Fans, die mir immer wieder Freude bereitet. Ich werde so liebenswert von vielen Menschen aufgenommen. Unsere Fans verhalten sich ausgesprochen nett. Wir zaubern den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Das sind jedes Mal schöne Augenblicke."