Liebenswert wird geladen...
Promis antworten

Sänger Ross Antony

Aus der Serie: Wir fragen, Promis antworten: "Was macht Ihr Leben liebenswert?"

Bei dem ein oder anderen Promi mal Mäusschen spielen? Das möchten wohl viele. In persönlichen Interviews zeigen uns die Prominenten einen Einblick in ihr Privatleben.

52 / 52
Sänger Ross Antony.
Foto: Tristar Media/Getty Images

Liebenswert: Was ist es, das dein Leben besonders liebenswert macht?

Ross Antony: Die Menschen, die mich umgeben. Ich habe nicht nur eine tolle Familie, sondern auch tolle Freunde und Kollegen. Außerdem hab ich wirklich den besten Job, den man haben kann, weil ich ihn über alles liebe. Es ist nicht nur Arbeit für mich, sondern meine Leidenschaft. Bestimmt gibt es viele, die unzufrieden mit ihrem Job sind und ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ich zu hundert Prozent hinter dem stehen kann, was ich tue. Das ist mega. Und natürlich macht meine Hündin Aura mein Leben liebenswert! Wenn ich nach einem harten Tag nach Hause komme und die Haustür aufmache, steht sie schon da und wedelt fröhlich mit dem Schwanz. Sie weint immer schon fast, weil sie sich so freut, wenn sie mich sieht. Das ist so schön.

Mehr zu Ross Antony und seinem Mann Paul Reeves: "Wir hoffen auf ein Wunder!"