Schnelle Rettung Mann befreit festgefrorenen Vogel

Mann befreit festgefrorenen Vogel
Nichts Böses ahnend nahm der Vogel auf einer Metallstange Platz - und fror fest.

Die tiefen Temperaturen machen allen zu schaffen. Auch dieses kleine Vögelchen blieb davon nicht verschont - und fror an einer Metallstange fest. 

Doch glücklicherweise war der Retter in der Not nicht weit: Ein Mann erkannte, dass der Vogel sich nicht allein befreien konnte und näherte sich ihm ganz behutsam. Er umschloss ihn vorsichtig mit der wärmenden Hand und begann, auf seine Füße zu pusten. Der warme Atem taute das Eis, das die Krallen am Metall festhielt - und konnte das Vögelchen letztlich befreien.

Der Mann legt seine wärmende Hand behutsam um den Vogel.
 

Mitgefühl auch für die Schwächsten

Die empathische Aktion des Retters erinnert uns daran, dass wir auch auf die kleinsten Geschöpfe achten sollten. Mitgefühl und Liebe sind nie verschwendet. Auch, wenn der Vogel seine Dankbarkeit nicht ausdrückt, sondern schnell wegfliegt - ein Leben wurde gerettet und das Wissen darüber ist mehr Wert, als jeder Dank es ausdrücken könnte. 

Auch dieser Mann beweist ein großes Herz: Affe vor dem Ertrinken gerettet 

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.