Stars kehren zurück Mamma Mia: Deutscher Trailer für Fortsetzung des Filmmusicals

Das Filmmusical 'Mamma Mia!' (2008) kehrt bald mit einer Fortsetzung in die Kinos zurück. Wir verraten, was Fans vom zweiten Teil erwarten können.

10 Jahre nach Erscheinen des Originals wird eine Fortsetzung der Hit-Komödie 'Mamma Mia!' erscheinen: 'Mamma Mia! Here We Go Again!' startet am 19. Juli 2018 in den deutschen Kinos. Nur noch wenige Wochen müssen wir also warten, bis wieder legendäre ABBA-Hits auf die große Leinwand gebracht werden.

Das Beste daran: Die komplette Originalbesetzung um Meryl Streep, Pierce Brosnan, Stellan Skarsgård und Colin Firth wird dann wieder mit von der Partie sein. Doch wie kann die turbulente Handlung des ersten Teils, in dem eines der weltweit erfolgreichsten Musicals verfilmt wurde, sinnvoll fortgeführt werden?

 

Beste Unterhaltung zu den größten Hits von ABBA

In 'Mamma Mia!' geht es darum, dass die vor ihrer Hochzeit stehende Sophie (Amanda Seyfried) herausfinden will, wer ihr leiblicher Vater ist. In der Fortsetzung wird nun ein Blick in die Vergangenheit ihrer Mutter Donna (Meryl Streep) und ihrer Liebhaber geworfen - in diesen Szenen verkörpert die Schauspielerin Lily James die junge Donna.

Gleichzeitig erfahren wir aber auch, wie das Leben auf der fiktiven griechischen Insel Kalokairi (in Wahrheit wurde auf Skopelos gedreht) nach Ende des ersten Films weitergeht. Wird das Rätsel um Sophies Vater endlich geklärt?

Sehen Sie hier den ersten deutschen Trailer zur Fortsetzung:

 

Eins ist schon jetzt sicher: Wir können uns wieder auf jede Menge ABBA-Songs freuen, die von den Stars mit viel Herzblut vorgetragen werden. Dabei soll es sich in erster Linie um Lieder handeln, die im ersten Teil noch nicht vorkamen - doch manche Hits, die sonst vermutlich schmerzlich vermisst würden, werden natürlich auch wieder gesungen. Dafür werden die ABBA-Legenden Benny Andersson und Björn Ulvaeus sorgen, die wieder hinter den Kulissen des Films mitwirkten.

Weitere interessante Themen:

Der Denver-Clan, Kultserie der 80er, wird fürs Fernsehen neu aufgelegt.
Kultserie neu aufgelegt  

'Der Denver-Clan' kehrt zurück

Ein Schloss am Wörthersee mit Roy Black und Pierre Brice läuft bei RTLplus.
Ein Schloss am Wörthersee  

Roy Black als Lennie Berger im TV

Zur Startseite

Kategorien:
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Tolle Preise Das Sommerlaune-Gewinnspiel 2018
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter

 

logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Gewinnspiele
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.