Liebenswert wird geladen...
Freundschaft

Kerstin Ott & Eloy de Jong: So emotional unterstützt er sie

Das ist Freundschaft, Kerstin Ott und Eloy de Jong verstehen sich richtig gut. Mit emotionalen Worten unterstützt der Sänger seine Freundin bei ihrer 'Let’s Dance‘-Teilnahme.

Kerstin Ott und Eloy De Jong sind gute Freunde.
Kerstin Ott und Eloy de Jong sind gute Freunde. Andreas Rentz / Tristar Media / Getty Images

Eloy de Jong und Kerstin Ott haben sich gefunden

Echte Freundschaft unter Schlagerstars, zwischen Eloy de Jong und Kerstin Ott geht kein Blatt Papier. Wie eng die Musiker miteinander verbunden sind, zeigen die Sänger gerne in den sozialen Netzwerken.

Lesen Sie auch: Kerstin Ott: Das ist das Geheimnis ihres Erfolgs

Auf Instagram hat die 'Let’s Dance‘-Kandidatin ein Foto gepostet, auf dem sie ihrem Kumpel Eloy einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt. Dazu schreibt sie: "Küsschen für meinen Besten“.

Unterstützende Worte für 'Let’s Dance‘-Teilnahme

In diesem Jahr nimmt Kerstin Ott an der Tanzshow 'Let’s Dance‘ teil. Natürlich darf die Kandidatin nicht nur auf die Unterstützung ihrer Familie und ihrer Freunde bauen. Auch Eloy de Jong steht der 'Die immer lacht‘-Interpretin zur Seite und hat mit emotionalen Worten deutlich gemacht, dass Kerstin auf ihn zählen kann: "Liebe Kerstin. Tanzen macht gute Laune, ist gesund und macht wahnsinnig viel Spaß. Ich wünsche dir dann auch alles Liebe, viel Glück und ganz viel Erfolg für 'Let’s Dance 2019. Ich glaub an dich Eloy.“

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

Zu den lieben Worten hat Eloy das gemeinsame Foto der beiden Musiker gepostet und eine weiteres Bild, welches ihn selbst beim Paartanz zeigt.

Bald zu zweit auf der Bühne?

Die Fans der beiden Schlagersänger sind sehr angetan von der Tatsache, dass sich Kerstin Ott und Eloy de Jong so gut verstehen. Aus einigen Kommentaren lässt sich herauslesen, dass sich die begeisterten Anhänger der Musiker durchaus ein Duett von Eloy und Kerstin vorstellen könnten.

Für Kerstin Ott wäre es nicht das erste Mal, dass sie sich mit einem anderen Musiker zusammentut. Sie sang beispielsweise mit Helene Fischer den Hit 'Regenbogenfarben'. Und auch Eloy De Jong konnte mit 'Liebe kann so weh tun‘ gemeinsam mit Marianne Rosenberg begeistern.

Vorstellbar wäre ein gemeinsames Lied von Eloy de Jong und Kerstin Ott also.

Die Artikel könnten Sie auch interessieren:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';