Liebenswert wird geladen...
Denkwürdige Momente

Jubiläen 2017: 50 Jahre 'All You Need Is Love' (Beatles)

Aus der Serie: Jubiläen 2017: Besondere Gedenktage in diesem Jahr
5 / 11
Getty Images

Es ist eine der schönsten Oden an die Liebe: Seit der Welthit 'All You Need Is Love' (auf Deutsch: Alles, was du brauchst, ist Liebe) der britischen Rockband The Beatles am 30. Juni 1967 in Deutschland veröffentlicht wurde, geht er uns nicht mehr aus dem Kopf. Paul McCartney, John Lennon, Ringo Starr und George Harrison (von links) schufen damit eine echte Hymne, die in den berühmten Abbey Road Studios aufgenommen wurde.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';