Liebe am Arbeitsplatz Inga Lindström: Die Darsteller aus 'Wer, wenn nicht du'

Inga Lindström: Die Darsteller aus „Wer, wenn nicht du“
Maike Möller (l.) und Gedeon Burkhard spielen die Hauptrollen in 'Inga Lindström: Wer wenn nicht du'.

Herzschmerz mal am Mittwoch: Das ZDF zeigt die Wiederholung des Inga-Lindström-Films 'Wer, wenn nicht du'. Wir stellen die Darsteller vor.

Im Inga-Lindström-Film 'Wer, wenn nicht du' geht es um eine Familie aus dem Verlags-Wesen. Petter (Michael Brandner) möchte, dass seine Tochter Pernilla (Maike Möller) in die Verlagsleitung aufsteigt und setzt deshalb Jasper (Gedeon Burkhard) auf seine Tochter an. Der soll dafür sorgen, dass Pernillas Magazin eingestellt wird und sie Zeit für den neuen Posten hat. Derweil sucht Pernillas Mutter (Marijam Agischewa) mittels Online-Dating nach einem neuen Freund für ihre Tochter.

Mehr zu Inga Lindström:

Inga Lindström: Tanz mit mir.
Inga Lindström  

Das sind die Darsteller

Mit "Tanz mit mir" kriegen wir neues Herzkino geliefert. Wie ticken die Darsteller privat?

 

Das sind die Darsteller aus 'Wer, wenn nicht du'

Maike Möller

Maike Möller ist 1982 in Mönchengladbach geboren und ein echtes Naturtalent. Die schöne Brünette ist nicht nur ausgebildete Schauspielerin, sondern machte auch eine Ausbildung zur professionellen Bühnentänzerin. Auch auf dem Regiestuhl nimmt Möller Platz. So inszenierte sie beispielsweise die Stücke 'Tomorrowland' und 'Cyberzofe'.

Gedeon Burkhard

Gedeon Burkhard gilt als absoluter Frauenschwarm. Bekannt wurde er nach Kinofilmen vor allem mit seiner Hauptrolle in der Serie 'Kommissar Rex'. Danach heuerte er unter anderem bei 'Alarm für Cobra 11' an und spielte eine Rolle im Hollywood-Film 'Inglourious Basterds'. Der 47-Jährige lebte in England und den USA und ist Vater einer Tochter, die mittlerweile schon in seine Fußstapfen tritt. Burkhard besetzte seine Tochter Gioia sogar bereits selbst für den Horror-Film 'The Key'.

Inga Lindström: Wer, wenn nicht du läuft am 22. März 2017 im ZDF als Wiederholung.

Michael Brandner

Michael Brandner wurde 1951 in Augsburg geboren und ist eigentlich gelernter Schreiner. Mittlerweile kennt sein Gesicht jeder in Deutschland aus dem Film und TV-Geschäft, schließlich gehört Brandner zu den bekanntesten Charakter-Darstellern in seiner Altersklasse. Er stand für diverse Tatort-Produktionen vor der Kamera, spielte in 'Die Wanderhure' und dem Film 'Monuments Men' von George Clooney.  

'Inga Lindstrom: Wer, wenn nicht du' läuft am 22. März 2017 um 20:15 Uhr im ZDF.

Lesen Sie auch:

Hardy Krüger Jr. spricht darüber, dass er keine Freundin hat.
Hardy Krüger Jr.  

Deswegen ist er Single

Marielle Millowitsch: Neuer Marie-Brand-Fall im TV
Mariele Millowitsch  

Ihr Hund ist immer dabei

Video: 5 Fakten über Rosamunde Pilcher

 
Kategorien:
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert bei Instagram.
Liebenswert ist jetzt auch auf Instagram
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Gewinnspiele
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.