Promis antworten

'In aller Freundschaft'-Star Bernhard Bettermann

Aus der Serie: Wir fragen, Promis antworten: "Was macht Ihr Leben liebenswert?"

Bei dem ein oder anderen Promi mal Mäusschen spielen? Das möchten wohl viele. In persönlichen Interviews zeigen uns die Prominenten einen Einblick in ihr Privatleben.

40 / 52
In-aller-Freundschaft-Star Bernhard Bettermann stand uns Rede und Antwort.
In-aller-Freundschaft-Star Bernhard Bettermann stand uns Rede und Antwort. Foto: MDR/Saxonia/Tom Schulze

Was ist es, das Ihr Leben liebenswert macht?

"Für mich ist das die Nähe zu Menschen. Um das auch entsprechend genießen zu können und so zu gestalten, dass es auch für den anderen schön ist, muss ich mir jedoch selber nah sein. Je aufrichtiger ich zu mir selbst bin, desto aufrichtiger und nahbarer kann ich auch mit anderen sein - doch das geschieht natürlich nicht über Nacht, ich gehe diesen Weg schon lange und werde ihn auch nicht mehr verlassen."

Das ganze Interview mit 'In aller Freundschaft'-Star Bernhard Bettermann lesen Sie hier.