Schauspieldebüt GZSZ: Vanessa Mai ist beim Jubiläum der Serie mit dabei

Zum 25. Geburtstag von GZSZ wird Schlager-Sternchen Vanessa Mai in der Erfolgsserie mitspielen.
Nicht nur bei 'Let's Dance' macht Sängerin Vanessa Mai eine gute Figur: Bald wird sie auch in der RTL-Soap 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' ihr Bestes geben.

Gerade verdreht Sie der Jury von 'Let's Dance' den Kopf - bald mischt Vanessa Mai auch die Erfolgsserie 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' auf. Zum 25. Jubiläum von GZSZ wird die Sängerin dort auftreten und ihr Schauspieldebüt geben.

Diese schöne Nachricht gab das Schlager-Sternchen ('Wolke 7', 'Ich sterb für dich') höchstpersönlich in diversen sozialen Netzwerken bekannt. Den Dreh hat Vanessa Mai schon hinter sich gebracht und sie berichtet: "Es war mir eine Ehre und ich freu mich schon sehr auf die Folge!"

Eine wiederkehrende Rolle spielt die 24-Jährige in der Serie zwar nicht, aber wer weiß: Ihr Gastbesuch könnte ja erst der Anfang einer steilen GZSZ-Karriere sein ... Immerhin ist die Soap ihre "Lieblingsserie seit Kindheitstagen" und gemeinsam mit Serienliebling Jörn Schlönvoigt macht sie auch schon eine sehr gute Figur.

Dass Vanessa Mai ausgerechnet jetzt bei GZSZ auftritt, kann außerdem kein Zufall sein: Nur wenige Tage vor der Serie feiert die Freundin von Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, ebenfalls ihren 25. Geburtstag! Schon am 2. Mai wird sie ein Jahr älter, 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' dann am 17. Mai.

Kennen Sie eigentlich die echten Namen dieser Stars? (Artikel geht unter dem Video weiter)

 
 

Vanessa Mais Besuch bei GZSZ: Darauf können wir uns freuen

In der Serie wird die Sängerin sich selbst spielen und natürlich auch ein Ständchen zum Besten geben: Bei GZSZ präsentiert sie auf der Bühne des 'Mauerwerk' ihre neue Single 'Und wenn ich träum', wie sie gegenüber RTL verriet. Zu sehen ist dieser Auftritt am 14. und 15.06.2017 um 19:40 Uhr bei RTL. Perfekt, um die Vorfreude auf Vanessas neues Album, das im August erscheinen soll, weiter anzuheizen!

Weitere interessante Themen:

Vanessa Mai tanzt mit dem Föhn
Let's Dance 2017

So lustig probt Vanessa Mai

Gemessen an ihren Platzierungen in den Offiziellen Deutschen Charts ist Andrea Berg die erfolgreichste Solo-Künstlerin.
Großer Erfolg

Neuer Rekord für Andrea Berg

Zur Startseite

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.