Emotionaler Brief Bauer sucht Frau: Uwes rührende Liebeserklärung an seine Iris

Bei diesen Worten von 'Bauer sucht Frau'-Uwe (49) an seine Frau Iris (50) geht einem das Herz auf! Was in seinem rührenden Liebesbrief steht, lesen Sie hier.

Uwe und Iris, bekannt aus Bauer sucht Frau, zeigen öffentlich, wie sehr sie sich lieben.
Uwe Abel und seine Frau Iris lernten sich 2011 bei 'Bauer sucht Frau' kennen.

Alle Jahre wieder bekunden Liebespaare an Valentinstag mit viel Trara ihre tiefen Gefühle füreinander - was schnell kitschig wirken kann oder von übertriebenen Geschenken begleitet wird. Umso bewegender sind dann allerdings die vermeintlich kleinen Gesten, die wirklich mitten ins Herz treffen: wie etwa ein Liebesbrief. Auch 'Bauer sucht Frau'-Star Uwe Abel hat seine Frau Iris jetzt mit persönlichen Zeilen überrascht.

Mehr zu 'Bauer sucht Frau': Inka Bause verkuppelt jetzt weltweit

 

"Du hast mein Leben vollkommen gemacht", schreibt er

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Landwirt jetzt ein Foto des Schreibens, in dem er verdeutlicht, wie viel ihm seine Liebste bedeutet. "Wir müssen uns nur anschauen, um zu wissen, was im Kopf des anderen vorgeht", so der gefühlvolle Uwe. Zwar seien beide Dickköpfe, die sich auch mal streiten würden, doch sie könnten sich nie lange böse sein. "In stillen Momenten sehe ich dich an und denke, was ich doch für ein Glück habe, dass ich mein Leben mit DIR teilen darf", schreibt er.

Er wünsche sich nichts sehnlicher, als mit ihr in Gesundheit "ganz alt zu werden". "DU hast mein Leben erst bunt, warm und vollkommen gemacht. Du hast mir ein Zuhause gegeben [...], ein Zuhause für mein Herz." Seufz! In dem Teilnehmer der RTL-Kuppelshow 'Bauer sucht Frau' steckt offenbar ein ganz schöner Romantiker. Sicher war seine Gattin ergriffen von diesen ehrlichen, tiefgründigen Worten.

Sehen Sie hier, welche Liebesgeschichten von 'Bauer sucht Frau' uns auch sehr berührt haben (Artikel geht unten weiter):

 

Lesen Sie auch: 'Bauer sucht Frau'-Uwe und seine Iris rühren mit emotionalem Geständnis

 

'Bauer sucht Frau'-Uwe tut so einiges für seine Iris

Zuletzt hatte Uwe bereits mit einem ganz anderen Liebesbeweis für Schlagzeilen gesorgt, denn für Iris überwand der 48-Jährige seine panische Angst vorm Zahnarzt und ließ sich unter Vollnarkose 15 Zähne ziehen. Ganz tapfer überstand er diesen Eingriff und machte seine Ehefrau damit sicher stolz. Was für ein liebenswertes Paar!

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
Komm in unsere Community!
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Gesundes Wechselduschen
Sleepink LW
Natürlich gut einschlafen Dieser kleine Saft könnte endlich bei Schlafproblemen helfen
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.