Die schöne Sophia In aller Freundschaft: Neues Liebesglück für Dr. Martin Stein?

In aller Freundschaft: Neues Liebes-Glück für Dr. Martin Stein?
In der 'In aller Freundschaft'-Folge 'Eine Frage der Perspektive' lernt Dr. Martin Stein (r.) die schöne Sophia Müller kennen.

Lange Zeit war Dr. Martin Stein Single. In der neuesten Folge von 'In aller Freundschaft' könnte sich dies ändern.

 

Sophia fasziniert Martin

Für Dr. Martin Stein (gespielt von Bernhard Bettermann) in 'In aller Freundschaft' waren die vergangenen Jahren nicht einfach. Das Liebes-Karussell drehte sich für den charmanten Oberarzt der Chirurgie hin und her. Mit Dr. Elena Eichhorn (Cheryl Shephard) hing der Himmel zu Beginn voller Geigen, sogar vor den Traualtar wollten sie treten. Doch daraus wurde nichts.

Tief getroffen von Elenas Betrug lebte er eine Zeit lang als Single, ehe Antonia Bach (Claudia Mehnert) in sein Leben trat. Aber auch diese Beziehung hatte keine Zukunft. Traurig war auch der Tod von Valerie (Jany Tempel), seiner Exfrau und Mutter von Tochter Marie. Doch mittlerweile blickt Dr. Martin Stein positiv in die Zukunft und scheint offen für eine neue Liebe zu sein. Anlass zu Liebes-Spekulationen gibt die neue Folge von 'In aller Freundschaft'.

Dr. Martin Stein und Sophia Müller kommen sich näher.
 

Darum ist Sophia in Gefahr

In 'Eine Frage der Perspektive' hat Dr. Stein eine Verabredung mit einer schönen Brünetten. Sophia Müller (Susan Höcke) scheint den Avancen von Dr. Stein nicht abgeneigt zu sein. Am Ende des Abends landen sie sogar bei dem Model zu Hause. Doch was läuft genau zwischen den beiden? Am nächsten Morgen besucht Sophia Martin in der Klinik. Wie sich herausstellt, hat sie nämlich ein Problem mit ihrem Silikonbusen. Martin rät zu einer sofortigen Operation. Kann er ihr helfen? 

Die neue Folge verspricht also, sehr brisant zu werden. Neben der Liebesgeschichte um Dr. Martin Stein gibt es heute Abend noch eine Neuigkeit für TV-Zuschauer: Schwester Miriam (gespielt von Christina Petersen) kommt als feste Rolle zurück in die Sendung. Zuvor hatte sie nur einen Gastauftritt. Die Plus-Size-Darstellerin schreibt übrigens nebenbei einen Blog, in dem sie auch Mode-Tipps für Frauen mit Kurven gibt. 

'In aller Freundschaft' läuft dienstags um 21 Uhr in der ARD. 

Diese Themen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Rote Rosen: Das ist die neue Hauptrolle Helen.
Rote Rosen  

Neue Hauptrolle Helen

Sturm der Liebe: Lorenzo Patané kehrt zurück als Robert Saalfeld.
Sturm der Liebe  

Lorenzo kehrt zurück!

 
Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!

 

Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Gewinnspiele
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.