Voller Emotionen Stefanie Hertel: Ihr erster Auftritt nach dem Tod ihrer Mutter

Stefanie Hertel muss den Tod ihrer geliebten Mutter verarbeiten, die Pflicht ruft dennoch nach der Sängerin. Ihr erster Auftritt nach dem Schicksalsschlag war voller Emotionen. 

Stefanie Hertel steht schon wieder auf der Bühne
Stefanie Hertel steht schon wieder auf der Bühne

Das Rampenlicht nimmt keine Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten. Stefanie Hertel musste völligt unerwartet ihre Mutter zu Grabe tragen, der Tod der 67-Jährigen war ein Schock für Familie Hertel. Doch viel Zeit den schweren Verlust zu verkraften blieb Stefanie Hertel bislang nicht. Die Beerdigung von Elisabeth Hertel liegt erst wenige Tage zurück, schon muss die trauernde Tochter wieder zurück auf die Bühne.

Ein Auftritt voller Emotionen

Dieser erste Auftritt nach dem Tod ihrer Mutter muss für Stefanie Hertel wohl einer der schwersten ihrer Karriere gewesen sein. In dem Musical 'Vom Geist der Weihnacht' in Thüringen steht der Schlagerstar gemeinsam mit Tochter Johanna auf der Bühne. Bei der Premiere des Charles-Dickens-Musicals saß Elisabeth Hertel noch im Publikun und unterstütze von dort aus voller Stolz ihre Tochter, ihre Enkelin und ihren Ehemann. 
Eberhard Hertel hat nach dem Tod seiner Frau seine Rolle in dem Musical niedergelegt. Auf der Homepage des Theaters heißt es: "Alle Vorstellungen werden wie geplant stattfinden. Eberhard Hertel legt seine Rolle nieder. Stefanie Hertel und Tochter Johanna werden, im Sinne von Elisabeth Hertel, ab dem 16. Dezember wieder auf der Bühne stehen."

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

 

Stefanie Hertel ist von der Anteilnahme ihrere Kollegen und Fans gerührt

Tapfer hat Stefanie Hertel nun ihren ersten Auftritt als 'Engel der Weihnacht' absolviert. Die Sängerin erklärte bild.de gegenüber hinterher. "Dieser Auftritt war natürlich sehr emotional für Johanna und mich. Aber die Kollegen und das Publikum haben uns mit viel Herzlichkeit durch die Vorstellung getragen. Es ist überwältigend zu erleben, wie viel Anteilnahme wir spüren dürfen. Das zeigt uns, wie sehr meine Mama geschätzt wurde. Das ist für uns alle sehr tröstlich."

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Stefanie Hertel: Trauer um ihre Mutter
Christiane Hörbiger: Stark trotz großer Trauer
Elton John trauert um seine Mutter

 

Kategorien:
Komm in unsere Community!
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Gesundes Wechselduschen
Sleepink LW
Natürlich gut einschlafen Dieser kleine Saft könnte endlich bei Schlafproblemen helfen
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.