Veräppelt Oma zeigt Opa einen lustigen Zaubertrick

Oma veräppelt Opa
Das Geheimnis einer langen Ehe: den Spaß nicht verlieren! Symbolbild

Wer diese Oma zur Ehefrau hat, muss sich warm anziehen! Ein Zaubertrick, der nichts für schwache Nerven ist ...

Mit ein bisschen Spaß geht alles leichter! Das dachte sich wohl auch diese Dame, als sie ihrem Mann ankündigte, ihm einen Zaubertrick vorführen zu wollen. Sie stellt eine Flasche Wasser auf eine Münze und will mit den Zauberworten "Woogie-Boogie!" das Geldstück in die Flasche zaubern - ohne sie zu berühren. Der Trick überrascht ihren Ehemann allemal ... Sehen Sie hier, wie es ausgeht:

 
 

Viele glückliche Ehejahre

Mit diesem Video scheinen die beiden das Geheimrezept einer langjährigen, glücklichen Ehe preiszugeben: Spaß! Wer zusammen alt werden möchte, darf sich selbst nicht zu ernst nehmen und die kleinen Freuden des Alltags nicht zu kurz kommen lassen. Dass das ganz wunderbar funktioniert und auch keiner großen Anstrengung bedarf, beweist die Dame im Video. 

 

"Ich liebe dich trotzdem"

Sauer war ihr Ehemann offensichtlich nicht - warum auch? Mit einer Frau an seiner Seite, die auch mal für einen Scherz zu haben ist, kann es nicht langweilig werden. Und ist es nicht das, was wir uns alle wünschen? 

Lesen Sie auch:

Der 83-jährige Jim Turley singt auch nach 65 Jahren Ehe noch für seine Frau Talma.
Rührendes Video

Liebeslied eines 83-Jährigen

Für eine Partnerschaft ist es eine große Herausforderung, wenn einer der Partner an Demenz erkrankt. Wie sehr körperliche Nähe dann helfen kann, beweist eine rührende Geschichte aus den USA.
Hilfe für Demenzkranke

Kuscheln ist das Wichtigste

 

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.