Ausstieg

'In aller Freundschaft' droht Ausstiegs-Welle! Auch er verlässt die Sachsenklinik

Verletzte Gefühle lassen Darren bei 'In aller Freundschaft' vorschnell handeln. Kann der Ausstieg vermieden werden?

In aller Freundschaft
'In aller Freundschaft': Darren Macneil (Michael Raphael Klein) kündigt! Foto: MDR / Rudolf Wernicke
Auf Pinterest merken

Bei 'In aller Freundschaft' steht die Sachsenklinik Kopf! Bereits zwei Ausstiege sind bestätigt. Doch damit ist nicht Schluss!

Auch spannend:

Um einen weiteren zu vermeiden, muss dringend eine Kündigung rückgängig gemacht werden. Doch wie nur?

Der Artikel geht unter dem Video weiter.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Serien-Aus bei 'In aller Freundschaft': Darren kündigt!

Eine unerwiderte Liebe ist kompliziert- eine unerwiderte Liebe unter Kollegen ist noch komplizierter. Vor dieser Situation steht nun Darren Macneil (Michael Raphael Klein). Er hat tiefe Gefühle für Arzu (Arzu Bazman) entwickelt. Anfangs hatte niemand damit gerechnet, dass Darren tatsächlich eine Chance bei der Oberschwester haben könnte. Genießt diese doch das Familienglück mit Dr. Brentano (Thomas Koch). Doch Darrens Charme ging auch an ihr nicht vorbei und die beiden nähern sich an. Ihre Gefühle gipfeln in einem Kuss!

Doch wie soll das funktionieren? Arzu und Dr. Brentano sind eines der Traumpaare in der Sachsenklinik! Eine Scheidung scheint unvorstellbar. Auch für Arzu...

So bleibt Darren tief verletzt zurück. Dem Physiotherapeuten wird alles zu viel. Um Abstand zu Arzu zu gewinnen, vertraut er sich Dr. Globisch (Andrea Kathrin Loewig) an und offenbart ihr, dass er kündigen möchte. Keine leere Drohung wie sich später rausstellt, denn schon in der nächsten Folge stellt sich die Frage, ob sein Posten neu besetzt werden soll! Verwaltungschefin Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) hat da nämlich ein Wörtchen mit zu reden und ihr kommt jede Kosteneinsparung gelegen.

Nach der Sommerpause ist im Kollegium wohl Überzeugunsarbeit angesagt! Schließlich will niemand auf Darren verzichten. Schafft er es aber wirklich, seine Gefühle hinten anzustellen?

Die nächsten Wochen bei 'In aller Freundschaft' werden spannend.

TV-Tipp: 'In aller Freundschaft' läuft immer dienstags um 21 Uhr im Ersten.

Lesen Sie mit unserer Vorschau jetzt schon immer, was in den nächsten Wochen in der Sachsenklinik passiert: 'In aller Freundschaft': 6 Wochen Vorschau

*Enthält Affiliate-Links