Hochkarätige Gäste "Willkommen bei Carmen Nebel" mit sensationellen Duetten

In der kommenden Ausgabe der ZDF-Show 'Willkommen bei Carmen Nebel' wird es einige ganz besondere Duette geben. Wir verraten, auf welche Gäste und Show-Highlights Sie sich jetzt schon freuen dürfen.

Der Countdown läuft: Die am Samstag live im ZDF ausgestrahlte Sendung von 'Willkommen bei Carmen Nebel' wird eine der letzten Ausgaben sein. Wie bereits im April bekannt wurde, wird es die seit 15 Jahren bestehende Produktion ab 2021 nämlich nicht mehr geben. Zwar dürfen wir uns bis dahin auf immerhin noch fünf Shows freuen (die aktuelle mit eingeschlossen) und auch 'Heiligabend mit Carmen Nebel' wird es wieder geben - aber der Abschied liegt bereits in der Luft.

 

Mehrere Premieren bei 'Willkommen bei Carmen Nebel'

Umso ausgelassener dürfte es jetzt noch einmal in der Sendung der 62-jährigen Moderatorin zugehen. Die Gästeliste sowie die Programmankündigung lassen bereits Großes erahnen: So treten in der bunten Urlaubsshow unter anderem Künstler wie Michael Holm, Ireen Sheer, Fantasy, Paul Potts und Party-Stars wie Loona oder Mickie Krause auf. Doch damit nicht genug: Besondere Highlights werden nämlich Duette sein, die es in der Form bisher nicht gab. In einer offiziellen ZDF-Mitteilung heißt es, dass David Hasselhoff mit einer Duett-Premiere überrascht - außerdem wird an verschiedenen Stellen berichtet, dass Andy Borg erstmals gemeinsam mit Beatrice Egli singen soll!

Mehr zu Carmen Nebel: Vier Lebensregeln, die sie glücklich machen

Darüber hinaus feiert Lou Bega ('Mambo No. 5') bei Carmen Nebel sein 20-jähriges Bühnenjubiläum und tritt mit dem neuen Song 'Scatman & Hatman' auf - einem Lied, das seinen Gesang mit dem des 1999 verstorbenen Künstlers Scatman John († 57) verbindet und das so zu einem "Duett" der besonderen Art wird. Neben diesen musikalischen Highlights wird es übrigens auch noch einen ganz magischen Höhepunkt geben, denn die Ehrlich Brothers wollen die Zuschauer mit einer zauberhaften TV-Weltpremiere begeistern. Wir sind gespannt!

'Willkommen bei Carmen Nebel', live aus der Baden-Arena in Offenburg präsentiert, läuft am Samstag, den 13. Juli um 20:15 Uhr im ZDF.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
Komm in unsere Community!
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Gesundes Wechselduschen
Sleepink LW
Natürlich gut einschlafen Dieser kleine Saft könnte endlich bei Schlafproblemen helfen
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.