Liebenswert wird geladen...
Dschungelcamp-Finalistin

Verliebte Tina York: Schwester von Mary Roos ist wieder glücklich

Schöne Neuigkeiten von der Dschungelcamp-Finalistin Tina York (63)! Der Schlagerstar schwebt wieder auf Wolke sieben. Wir verraten, welcher Mann ihr Herz höherschlagen lässt ...

Schlagerstar Tina York hat wieder Glück in der Liebe.
Jetzt kann sie wieder richtig strahlen: Tina York im großen Liebesglück. Tristar Media / Getty Images

Als Tina York Anfang des Jahres an der RTL-Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' teilnahm, hatte sie noch mit schwerem Liebeskummer zu kämpfen: Wie die Schlagersängerin ('Wir lassen uns das Singen nicht verbieten') vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp gegenüber Bild erklärt hatte, liebe sie ihren ehemaligen Lebenspartner Dieter (67) immer noch. Sieben Jahre lang waren beide ein Paar, bis er die als Monika Schwab geborene York 2017 verlassen habe. Für die Schwester von Schlagersängerin Mary Roos (69) ein herber Schlag.

Lesen Sie auch: Tina York spricht im Dschungelcamp über langjährige Magersucht

Doch nun gibt es für die 63-Jährige, die sich im Dschungelcamp den dritten Platz erkämpfte, wieder Grund zum Strahlen: Offenbar haben ihr Dieter und sie wieder zueinander gefunden! Wie Bild nun berichtet, geben beide der Liebe noch einmal eine Chance. Sie hätten sich in der letzten Zeit mehrfach getroffen und gespürt, was sie immer noch füreinander empfinden. "Ich habe mich nie nach einem anderen Mann umgesehen, ich wollte immer meinen alten zurück", so die Sängerin. Wir freuen uns sehr für Tina York und wünschen beiden alles Gute!

Weitere interessante Themen:

Sehen Sie hier die erfolgreichsten Schlager:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';