Neue TV-Sendung Verkauf’s zu Haus: Bei RTL wird nun im Wohnzimmer verkauft

Auf die Geldbörsen, fertig, los: RTL zeigt schon bald eine neue TV-Sendung, in der Verkaufspartys bewertet werden. 

Verkauf's zu Haus läuft ab dem 19. Juni bei RTL.
Ab dem 19. Juni 2017 um 14 Uhr bei RTL: Verkauf's zu Haus.

Seit Jahren ist Shopping Queen im TV erfolgreich. Jetzt versucht RTL mit 'Verkauf’s zu Haus' ein ähnliches Konzept. Fünf Frauen treten mit Verkaufspartys im eigenen Wohnzimmer gegeneinander an. Bereits ab dem 19. Juni laufen fünf Folgen der Sendung täglich um 14 Uhr auf dem Kölner Sender. Dafür wird auf 'Verdachtsfälle' vorerst verzichtet. Nach dem RTL-Mittagsjournal 'Punkt 12' können TV-Zuschauer nun Verkaufspartys beiwohnen - ohne selbst auf der Gästeliste zu stehen.

 

So funktioniert 'Verkauf's zu Haus'

Bei 'Verkauf’s zu Haus' treten fünf Kandidatinnen gegeneinander an, die mit verschiedenen Verkaufsparty-Modellen den Sieg nach Hause holen wollen – im wahrsten Sinne des Wortes. Die Teilnehmerinnen der Sendung laden ihre Kontrahentinnen nämlich zu sich ins Wohnzimmer ein, genau wie es viele Menschen von Verkaufspartys gewohnt sind. In heimeliger Atmosphäre werden dann Putzmittel, Schmuck oder anderes angepriesen, vorgeführt und bestenfalls auch viel verkauft. Jede Kandidatin bekommt von RTL ein Budget von 500 Euro, das sie für Einkäufe nutzen kann. Dazu werden Punkte von 1 bis 10 vergeben.

Auch für Sie interessant:

Ein Schloss am Wörthersee mit Roy Black und Pierre Brice läuft bei RTLplus.
Ein Schloss am Wörthersee  

Roy Black als Lennie Berger im TV

Über diese Wiederholungen können wir uns freuen: Die beliebte Serie ist bei RTLplus zu sehen.

Während bei 'Shopping Queen' Guido Maria Kretschmer mit seinen Extra-Punkten die Platzierungen noch einmal ordentlich durcheinander bringen kann, zählt bei 'Verkauf’s zu Haus' der Gesamtumsatz. Wer am meisten umsetzen konnte, bekommt 10 Bonuspunkte. Die Kandidatin mit den meisten Punkten gewinnt am Ende 1.000 Euro. Die Kandidatinnen der ersten Sendung heißen Kathrin, Esther, Kim, Sandra und Melanie. Welcher Waren sie an die Frau bringen wollen, ist leider noch nicht bekannt. Ob RTL mit der neuen Sendung dem Nachmittag neuen Schwung verleihen kann, wird sich zeigen.

'Verkauf's zu Haus' läuft ab dem 19. Juni um 14 Uhr auf RTL. 

Lesen Sie auch:

 

Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Jetzt mitmachen
Gewinnspiel
Plätzchen PDF
Unsere Lieblings-Plätzchenrezepte
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.