Uta Schorn würde einen neuen Hund einem neuen Mann vorziehen
'Familie Dr. Kleist'-Star Uta Schorn setzt klare Prioritäten. Ein neuer Hund käme ihr eher ins Haus, als ein Mann.

Sie ist die gute Seele in der ARD-Serie 'Familie Dr. Kleist', und hat alle Hände voll zu tun. Im wahren Leben wohnt Uta Schorn alleine in ihrem Haus in Berlin. Seit sie sich vor acht Jahren von ihrem Mann Peter Zintner († 67) getrennt hat, ist sie Single. Für eine neue Liebe „müsste es schon gewaltig Zing machen“, sagt sie DAS NEUE BLATT.
Lesen Sie auch: Uta Schorn: "Fühlt man sich jünger, sieht man auch so aus"
Manchmall fehlt Uta Schorn ein Mann mit handwerklichen Fähigkeiten
Dabei verrät die 72-Jährige, dass ein Mann, vor allem einer mit handwerklichen Fähigkeiten, ihr kürzlich sehr gelegen gekommen wäre. "Ich habe gerade ein bisschen Stress. Ich war länger auf Reisen, und nun rächt sich das Haus", sagt sie und zählt auf: "Die Heizung lief nicht mehr, und somit gab’s kein warmes Wasser. Mein Kühlschrank hatte sich verabschiedet, und der automatische Rasenmäher meldete 'Kollision aktiv'".
Der Tod ihrer Hunde schmerzt die Schhauspielerin sehr
Doch das Chaos lässt sich bestimmt beheben. Viel schlimmer ist, dass die Schauspielerin den Verlust ihrer drei Chihuahuas verarbeiten muss. "Elvis hat sich als erster verabschiedet, und die anderen beiden sind kurz nacheinander ebenfalls gestorben", so der TV-Star traurig.
Unter dem Video geht der Artikel weiter.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Uta Schorn: Ein neuer Mann? "Dann kaufe ich mir lieber einen Hund! "
Und wie sieht es mit einem neuen Hund aus? "Nein, denn ich möchte nicht nochmal von einem Tier Abschied nehmen." Und mit einem neuen Mann, vielleicht über eine Singlebörse? "Ich kenne viele Leute, bei denen es so funktioniert hat. Aber vielleicht kauf’ ich mir dann doch lieber wieder einen Hund."
Ab dem 17. September 2019 geht es mit neuen Folgen von 'Familie Dr. Kleist' weiter.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: