Bozen-Kommissar Tobias Oertel: Damit überrascht er Frauen

Tobias Oertel: So überrascht er Frauen
Tobias Oertel ist ein echter Frauenschwarm. Über sein Liebesleben schweigt er allerdings lieber.

Tobias Oertel recherchiert wieder im neuen Bozen-Krimi. Uns erzählte er, wie er Frauen überrascht. 

Na, wie attraktiv ist der denn? Tobias Oertel, 41, ist ein ziemlich gutaussehender TV-Kommissar. Im Bozen-Krimi spielt er den ominösen Matteo Zanchetti. Der hat eine ziemlich wilde Vergangenheit, die ihn einholt. Während Zanchetti sogar nach dem Leben getrachtet wird, geht es bei Tobias Oertel dann doch etwas anders zu. Zwar schweigt er über Details aus seinem Privatleben, die Zeitschrift 'meins' durfte ihn aber trotzdem ein paar Fragen über sein Verhältnis zu Frauen stellen.

Meins: Worauf achten Sie bei einer Frau auf den ersten bis dritten Blick?

Tobias Oertel: Auf ihre Augen, ihre Hände und wie sie geht. Ich liebe grazile und anmutige Frauen.

Was tun Sie, um eine Frau zu beeindrucken?

Gar nichts! Ich wirke vielleicht wie ein verwegener Cowboy, ich bin aber in der Tat schüchtern. Ich ignoriere Frauen so lange, bis sie mich ansprechen.

Womit überraschen Sie Frauen?

Ich höre sehr gern zu! Und meine Ordnungsliebe – die lässt sogar meine Putzfrau verzweifeln.

Video: 10 Schlüssel für eine gute Beziehung (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 

Glauben Sie an die Freundschaft zwischen Frauen und Männern?

Ja, aber das funktioniert schon rein hormonell frühestens ab Ende 30. Mein Freundeskreis besteht eigentlich fast nur aus Frauen. Ich umgebe mich gern mit ihnen. Sie sind doch das Beste, was es gibt auf Gottes schöner Erde!

Wie möchten Sie in zehn Jahren leben?

Am liebsten in einem kleinen Häuschen in Griechenland mit einem Hund vor der Tür, der in der Sonne döst, und mal sehen, mit wem noch …

Der Bozen-Krimi 'In der Falle' läuft am 12. Oktober 2017 um 20:15 Uhr in der ARD. 

Diese Artikel dürften Sie ebenfalls interessieren: 

Kategorien:

Amazon Prime Day 2018

Die Schnäppchenjagd beginnt!

Holen Sie sich jetzt
Ihr HEFT im Abo
curablu
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.