'Ein schrecklich reiches Paar'-Star Thomas Heinze: Darum möchte er nicht heiraten

Thomas Heinze und seine Freundin Jackie Brown.
Thomas Heinze und seine Freundin Jackie Brown (l.) sind seit 15 Jahren liiert - ohne Trauschein.

Thomas Heinze gehört zu den Charme-Trägern im deutschen Fernsehen. Seit 15 Jahren ist Freundin Jackie Brown an seiner Seite. Von einer Hochzeit wollen die beiden aber nichts wissen - eigentlich.

 

Heiratet Thomas Heinze doch?

"Für mich ist Heiraten nicht wichtig, ich würde es aber generell nicht ausschließen. Ich habe einfach nicht das Bedürfnis, ebenso Jackie", so Thomas Heinze einst gegenüber Das Neue. Im Alter scheint sich seine Meinung dann aber eventuell doch nochmal zu ändern. Heinze und seine Freundin nahmen bei der VOX-Sendung 'Story of My Life' teil, in der Promi-Paare mittels realistischen Masken um 20 und 40 Jahre gealtert werden. Als der 53-Jährige nämlich sein 93 Jahre altes Ich im Spiegel sieht, wurde er rührselig und sprach plötzlich von einem Antrag, den er der Radiomoderatorin im Alter gemacht haben will.

Thomas Heinze mit Freundin Jackie und seinen drei Kindern.

"Sie hat mir dieses Mal signalisiert, sie würde ja sagen. Wir waren an einem See und da habe ich ein kleines Orchester bestellt", so der Schauspieler. "Unsere Enkeltochter kam mit einer Haiflosse angeschwommen, mit dem Ring obendrauf." Es bleibt also abzuwarten, ob nicht doch irgendwann einmal die Hochzeitsglocken läuten. Seit 15 Jahren gehen die beiden gemeinsam durchs Leben, auch mit Sohn Sam. Mit seiner Expartnerin Nina Kronjäger hat Thomas Heinze noch die Zwillinge Lennon und Lucille.

Video: Kennen Sie die echten Namen der Stars? (Artikel geht unter dem Video weiter)

 
 

Thomas Heinze im ZDF-Film

In der Komödie “Ein schrecklich reiches Paar“ spielt Thomas Heinze den Millionär Rainer Klüber, der sich von seiner Frau scheiden lassen will. Laut Ehevertrag würde seine Eva (Lisa Martinek) bei einer Scheidung nichts von seinem Geld bekommen. Kurzerhand fingiert diese ihre eigene Entführung, die allerdings nach hinten losgeht …

Ein schrecklich reiches Paar läuft am 11. Mai um 20:15 Uhr im ZDF.

Lesen Sie auch:

Ross Antony und Paul Reeves sind zum weiten Mal Eltern geworden.
Antony & Reeves

2. Kind! Ihre Familie wächst

Ulrike Kriener: Das Geheimnis ihrer Beziehung.
'Kommissarin Lucas'

So tickt Ulrike Kriener privat

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.