Liebenswert wird geladen...
Promis antworten

Thekla Carola Wied

Aus der Serie: Wir fragen, Promis antworten: "Was macht Ihr Leben liebenswert?"

Bei dem ein oder anderen Promi mal Mäusschen spielen? Das möchten wohl viele. In persönlichen Interviews zeigen uns die Prominenten einen Einblick in ihr Privatleben.

8 / 52
Die Schauspielerin Thekla Carola Wied musste in ihrer Kind- und Jugendzeit gegen Widerstände ankämpfen.
Die Schauspielerin Thekla Carola Wied musste in ihrer Kind- und Jugendzeit gegen Widerstände ankämpfen. Foto: Christof Koepsel / Getty Images

Was macht einen Tag für Sie liebenswert?

"Wenn ich ihn lachend beginne. Während mein Mann eher der Morgenmuffel ist, bin ich 'die Morgen-Heitere'. Ich will morgens schon lachen und diskutieren. Und wenn ich es am Frühstückstisch schon schaffe, meinen Mann mit niveauvoller Heiterkeit zum Lachen zu bringen, kann eigentlich nichts mehr schief gehen – und es wird ein liebenswerter Tag."