Liebenswert wird geladen...
Eifersuchtsdrama

Sturm der Liebe: Wurde Michael aus Eifersucht von Natascha vergiftet?

Eifersuchtsdrama bei Sturm der Liebe, Michael weist sich selbst ins Krankenhaus ein. Der Verdacht erhärtet sich, dass Natascha ihren Mann aus Eifersucht vergiftet hat.

Michael muss ins Krankenhaus

Die Schwellung im Gesicht macht Dr. Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) zu schaffen. Der Arzt fürchtet, ernsthaft krank zu sein. Er fürchte um sein Leben weil ihn seine Symptome an einen Patienten erinnern, der an einer seltenen Tropenkrankheit verstarb. Besorgt weist Michael sich selbst ins Krankenhaus ein. Seinen gemeinsamen Auftritt mit Beatrice Egli in Berlin hat Michael bereits schweren Herzens abgesagt. Wie schlimm steht es wirklich um die Gesundheit des Mediziners? Als André (Joachim Lätsch) die Vermutung äußert, sich bei Michael angesteckt zu haben, reagiert Natascha (Melanie Wiegmann) sehr merkwürdig. Hat ihre Eifersucht auf den guten Draht zwischen Beatrice und Michael sie etwa zu einer Dummheit verleitet? Es kann kein Zufall sein, dass sie mysteriöse Kräuter in Michaels Kissen streut und er am nächsten Tag mit so einer starken Schwellung im Gesicht aufwacht. Hat ihre Eifersucht auf Sängerin Beatrice Egli die sonst so unerschütterliche Natascha etwa dazu getrieben, ihren eigenen Ehemann zu vergiften?

Alicia geht nicht auf Christophs Forderung ein

Alicia (Larissa Marolt) ist fassungslos, als Christoph (Dieter Bach) von ihr verlangt, sie solle Taifun verkaufen. Der eifersüchtige Ehemann hofft, dass er seine Frau so von Viktor (Sebastian Fischer) fernhalten kann. Alicia hat nicht vor, ihr geliebtes Pferd aufzugeben und aus heiterem Himmel überrascht Christoph sie mit einer Entschuldigung.
Währenddessen schwebt Jessica (Isabell Ege) auf Wolke sieben, weil sie und Viktor endlich ein Paar sind. Christoph beobachtet das Liebesglück seines Sohnes mit Argwohn, er stellt Viktor auf die Probe.
Es ist fraglich, ob es Christoph jemals schaffen wird seiner Frau und seinem Sohn zu vertrauen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';