Sturm der Liebe: Wie weit gehen Eva und Christoph wirklich?

Bei 'Sturm der Liebe' wird es heiß! Küssen sich Eva und Christoph tatsächlich - oder geht da sogar noch mehr? Alle Details zu den neuesten Entwicklungen.

Bei Sturm der Liebe kommen sich Eva und Christoph näher.
Zwischen Eva und Christoph brennt bei 'Sturm der Liebe' die Luft ...

Eigentlich führen Eva (gespielt von Uta Kargel) und Robert (gespielt von Lorenzo Patané) eine wahre Bilderbuchehe, die nichts erschüttern kann. Doch aktuell wird dieses Glück nicht nur durch die Schwärmereien von Tina (gespielt von Christin Balogh) für Robert, sondern auch durch den intriganten Christoph (gespielt von Dieter Bach) stark gefährdet.

Lesen Sie auch: Sendepause! So oft fällt 'Sturm der Liebe' jetzt aus

 

Kommt es zwischen Eva und Christoph zum Kuss?

Gerade erst erfuhr Eva, dass ihr Mann ihr nicht nur den (von seiner Seite aus ungewollten) Kuss mit Tina verschwiegen hat, sondern auch noch die versuchte Erpressung durch Christoph, der eben diesen Kuss beobachtet hatte. Für Eva ist das ein Vertrauensbruch und auch die erneute Dreistigkeit Christophs ließ sie vor Wut schäumen. Sie holte gegenüber dem Fiesling sogar zu einer Ohrfeige aus - doch dieser hielt Eva zurück, kam ihr sehr nah und wollte sie davon überzeugen, dass ein Kuss mit ihm den Fehltritt ihres Mannes rächen würde ...

Spielt Christoph nur mit Eva oder hat er (unbewusst) womöglich Gefühle für sie?

Sehen Sie hier, von wem wir uns bei 'Sturm der Liebe' vielleicht bald verabschieden müssen (Artikel geht unten weiter):

 

Eva kämpfte schließlich mit sich, ließ sich aber (noch) auf keinen Kuss ein. Christophs Verführungskünste haben also noch nicht gesiegt, doch die eigentlich so glückliche Ehefrau kann sich seiner Anziehung auch nicht ganz verwehren. Da ist eine Leidenschaft für ihn, die ihr bereits den heißen Traum geschenkt hat, in dem sie mit dem Geschäftsmann im Bett gelandet ist. Wird sich Eva auf Dauer zusammenreißen können oder endet es wie bei Tina und sie gibt sich ihren Gefühlen doch irgendwann hin?

Auch interessant: Die 'Sturm der Liebe'-Vorschau verrät, wie es in den nächsten Tagen weitergeht

Fest steht: Christoph selbst stellte sich jetzt schon vor, wie es wäre, Eva tatsächlich zu küssen und er wird in den kommenden Folgen ihre Gefühlswelt noch weiter durcheinanderbringen. In der ARD-Vorschau ist bereits zu sehen, wie die beiden innig tanzen und dass Eva später noch davon träumen wird... Oh oh! 

Es bleibt spannend! 'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
Komm in unsere Community!
Unser Adventskalender
Plätzchen PDF
Unsere Lieblings-Plätzchenrezepte
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.