Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Wie dramatisch und spektakulär das Ende von Friedrich Stahl (Dietrich Adam) war

Aus der Serie: Sturm der Liebe: Die emotionalsten Abschiede vom Fürstenhof
5 / 10
Sturm der Liebe: Dietrich Adams dramatischer Abgang
Sturm der Liebe: Dietrich Adams dramatischer Abgang ARD/Christof Arnold

Für Friedrich Stahl (gespielt von Dietrich Adam) haben sich die Macher der ARD-Telenovela 'Sturm der Liebe' einen ganz besonders dramatischen Ausstieg ausgedacht. Friedrich reist, sehr zum Unmut seiner frischvermählten Ehefrau Beatrice Stahl (gespielt von Isabella Hübner), nach Schottland, um einem Oldtimer-Rennen beizuwohnen. Es kommt zu einem tragischen Unfall beim Rennen selbst, doch die Umstände sind unklar, weswegen sich Beatrice an die Hoffnung klammert, dass Friedrich noch lebt. Um die Dramatik auf die Spitze zu treiben, erwartet sie damals noch einen Sohn von Friedrich.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';