Sturm der Liebe: Wendepunkt! Werden Alicia & Viktor jetzt ein Paar?

Ein Vorfall beim Westernturnier von 'Sturm der Liebe' könnte dazu führen, dass Alicia und Viktor endlich zusammenkommen. Doch das dürfte ernste Konsequenzen nach sich ziehen ...

Bei Sturm der Liebe wird sich durch das Westernturnier alles verändern.
Auch, wenn sich Jessica (links) genau das Gegenteil wünscht: Beim Westernturnier könnte sie indirekt dafür sorgen, dass sich Viktor und Alicia (beide rechts im Bild) näher kommen.

Schon als die ARD das Reitturnier als großes Sommerhighlight von 'Sturm der Liebe' ankündigte, durfte wild spekuliert werden: Was wird dieses Ereignis an Dramatik und Liebes-Chaos zu bieten haben? Immerhin kündigte Das Erste die spannenden Folgen sehr verlockend an: "Während Viktor und Alicia gemeinsam um ihren großen Traum kämpfen, fällt es ihnen in der Tat immer schwerer, ihre Gefühle zu verleugnen. Ein schicksalhafter Moment ändert alles - und danach wird nichts mehr so sein, wie es war", hieß es vor ein paar Wochen in einer Pressemitteilung.

 

Ein Moment, der das Liebesdreieck auf den Kopf stellt

Nachdem nun die erste Hälfte des Turniers vorbei ist, wird immer konkreter, was das bedeuten könnte: Dass Alicia (gespielt von Larissa Marolt) und Viktor (gespielt von Sebastian Fischer) endlich ein Paar werden! Damit würde der von der ARD versprochene "emotionale Wendepunkt im Liebesdreieck um Alicia, Christoph [gespielt von Dieter Bach] und Viktor" eintreten, auf den Fans schon lange warten. Möglicher Auslöser des Ganzen dürften Christophs Intrigen sein, die während seiner Reise nach Thailand von Jessica umgesetzt werden.

Lesen Sie auch: Tierquälerei? Das sagt das 'Sturm der Liebe'-Team zu den Vorwürfen

In der vergangenen Folge sorgte die werdende Mutter ja mithilfe eines Geräts, das Hochfrequenztöne senden kann, für Irritationen bei Pferd Taifun - was beim Westernturnier für die Disqualifikation des Tieres samt seines Reiters Viktor zur Folge hatte. Ein voller Erfolg für Jessica, die von Christoph beauftragt wurde, den Wettbewerb zu Viktors Ungunsten zu sabotieren. Dumm nur, dass nun Tobias (gespielt von Max Beier) und Boris (gespielt von Florian Frowein) ihr Gerät aufspüren und sofort diese Manipulation aufdecken!

Sehen Sie hier, was Sie vielleicht noch nicht über 'Sturm der Liebe' wussten (Artikel geht unten weiter):

 

Im Anschluss daran wird sicherlich schnell herauskommen, dass Jessica hinter dieser fiesen Aktion steht - was zur Aufhebung der Disqualifikation führen dürfte. Doch nicht nur das: Wahrscheinlich will die verzweifelte Frau nicht länger ihren intriganten Auftraggeber, Alicias Ehemann Christoph decken, und sie wird bestimmt erzählen, dass eigentlich er hinter allem steckt. Vermutlich verrät sie in ihrer Not sogar, dass sie Christoph im letzten Moment noch davon abhalten konnte, Pferd Taifun mit Unkrautvernichter zu vergiften. Sobald Alicia von diesen Gräueltaten erfährt, die sich gegen ihr geliebtes Tier richteten, wird dies garantiert schlagartig etwas in ihr verändern.

 

Verbringen Alicia und Viktor eine leidenschaftliche Nacht miteinander?

Es wäre also nur logisch, wenn Alicia sich endlich von ihrem bösartigen Ehemann abwendet und sich in dessen Abwesenheit in die Arme seines Sohnes flüchtet. Kommt es jetzt sogar zu einer heißen Liebesnacht zwischen ihnen? Immerhin küssten sich die in Westernkluft gekleideten Pferdefreunde bereits vor Wochen in Alicias Träumen ... Nach dem Turnier erwartet alle Reiter noch eine abendliche Party und Alicia hatte sich außerdem schon ein Hotelzimmer genommen - es würde uns nicht wundern, wenn sich Viktor und sie hier oder vielleicht sogar in seinem Zelt zum Stelldichein treffen. Immerhin versprach die ARD für die aktuellen Folgen bereits eine "unbändige Leidenschaft".

Kommt es tatsächlich dazu, wird Alicia und Viktor allerdings Schreckliches bevorstehen, sobald Christoph wieder zurückgekehrt ist ...

Es bleibt spannend! Sie wollen wissen, wie es weitergeht? 'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.