Liebenswert wird geladen...
Serien-Aus

Sturm der Liebe: Verlässt Christoph den Fürstenhof?

Steigt Dieter Bach bei Sturm der Liebe aus? Nach der Trennung von Alicia scheint Christoph den Fürstenhof verlassen zu wollen.

Die Ehe von Alicia und Christoph ist am Ende

Lange hat die Ehe von Christoph Saalfeld (Dieter Bach) und Alicia (Larissa Marolt) nicht gehalten. Alicia kann ihrem Gatten seine Lügen nicht verzeihen und gibt ihm ihren Ehering zurück. Dabei hat sich das Traumpaar der ARD-Serie 'Sturm der Liebe‘ gerade erst das Ja-Wort gegeben.
Bedeutet dies nun, dass Christoph den Fürstenhof verlässt und Schauspieler Dieter Bach aus der Serie aussteigt?

Christoph wollte mit Alicia neu anfangen

Christoph hat Alicia darum gebeten, woanders neu anzufangen. Zur Antwort hat die wütende Ehefrau ihrem frisch Vermählten ihren Ehering zurückgegeben. Dass er seine Frau dann auch noch mit ihrem geliebten Pferd Taifun erpresst, treibt sie noch weiter von ihm weg.
Christoph hat alles verloren, seine Verzweiflung ertränkt der Verlassene im Alkohol. Und schmiedet möglicherweise Pläne, den Fürstenhof alleine zu verlassen. Laut aktueller Vorschau deutet alles darauf hin, dass Christoph Saalfeld das Weite sucht.

Ein unerwarteter Serienausstieg

Wirklich lange spielt Schauspieler Dieter Bach seine Rolle bei 'Sturm der Liebe' noch nicht. Doch die Entwicklung von Christoph Saalfeld sieht aktuell nach Abschied aus. Ein großer Verlust für treue Fans der Serie, denn Dieter Bach kommt sehr gut an.
Es bleibt abzuwarten, ob Christoph nun wirklich einen Schlussstrich zieht und den Fürstenhof verlässt. Möglicherweise wäre dies kein Abschied für immer. Andererseits könnte sich die Dramatik der aktuellen Situation weiterhin zuspitzen. Es ist ebenso denkbar, dass Christoph dem Alkohol verfällt.
Serienfans haben trotz allem noch einen Funken Hoffnung, dass sich Alicia und Christoph doch wieder versöhnen. So wie es momentan aussieht dürfte dies jedoch noch ein Weilchen dauern. Schließlich hat Alicia das Wichtigste verloren, das Vertrauen in den eigenen Ehemann. Falls die zwei doch wieder zueinander finden, wird dies ein langer und beschwerlicher Weg.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';