Folgen-Vorschau

Sturm der Liebe: Vergrault William Ella für immer?

Aufwühlende Stunden bei 'Sturm der Liebe': Während Clara um ihre zerstörte Kollektion trauert, versucht Ella mit einem Liebesgedicht bei William zu landen. Der benimmt sich aber nicht wie ein Gentleman.

Sturm der Liebe: Vergrämt William Ella für immer?
Sturm der Liebe: William (r.) zieht Ella mit ihrem selbstgeschriebenen Liebesgedicht auf. ARD/Christof Arnold

Ella ist in William verliebt

Verliebt sein ist wunderschön – wenn der andere denn genau so fühlt. Ansonsten können die Schmetterlinge im Bauch schnell zu Liebeskummer werden. Das Objekt der Begierde bei 'Sturm der Liebe' ist derzeit William (Alexander Milz).

Lesen Sie auch:

Während sein Bruder Adrian (Max Alberti) mit Clara (Jeannine Michèle Wacker) glücklich ist, die wiederrum aber um ihre zerstörte Mode-Kollektion trauert, ist der smarte Fitness-Trainer Single. Mit Ella (Victoria Reich) tritt nun eine neue Frau in sein Leben. Und wie soll es anders sein: Nachdem er ihr Armband wiederfand, verliebt sich das neue Zimmermädchen im Fürstenhof schlagartig in den Schönling.

Video: Sturm der Liebe - Staffel 13 (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

So uncharmant reagiert William

In der jüngsten Folge schrieb Ella ihrem Traummann deshalb ein Liebesgedicht. Doch statt romantisch zu reagieren, sind ihm die schönen Zeilen zu kitschig. Autsch, so wird das mit der großen Liebe auf jeden Fall nichts. Doch erst in der nächsten Folge (Freitag, 5. Mai 2017) bekommt William mit, wem er das Gedicht zu verdanken hat – und macht sich vor Ellas Augen darüber lustig. Kein Wunder, dass Ella tief gekränkt ist. Ob William das wieder gerade biegen kann?

Adrian & Clara schwelgen auf Wolke 7

Vielleicht liegt der Grund für Williams unschönes Verhalten in der nicht erwiderten Liebe von Clara. Sie ist nun mit seinem Bruder Adrian glücklich. Das Glück der Beiden wird durch einen Heiratsantrag durch Adrian perfekt. In den nächsten Wochen wird sich zeigen, wie schnell William bereit für eine neue Beziehung ist. Bald schon bekommt Ella nämlich Konkurrenz. Auch ihre beste Freundin Rebecca (Julia Alice Ludwig) wird ein Auge auf William werfen.

Lesen Sie auch:

Wie William auf die Neuigkeiten reagiert und ob Ella ihm eine zweite Chance gibt, sehen Sie montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Auch für Sie interessant:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';