Heiraten sie doch? Sturm der Liebe: Überraschende Wendung bei Alicia und Christoph!

Sah es bei 'Sturm der Liebe' noch in der vergangenen Folge ganz danach aus, als gäbe es keine Zukunft für das Paar, bekennt sich Alicia nun mit einer eindeutigen Geste zu Christoph ...

Gibt es bei Sturm der Liebe doch noch eine glückliche Zukunft für Christoph Saalfeld und Alicia Lindbergh?
Läuten bei 'Sturm der Liebe' bald die Hochzeitsglocken für Christoph und Alicia?

Was war das gestern doch für ein schockierendes Ende bei 'Sturm der Liebe': Nachdem sich Alicia Lindbergh (gespielt von Larissa Marolt) heftig mit ihrem Liebsten Christoph Saalfeld (Dieter Bach) gestritten hatte und beide beim Thema Kinderwunsch offenbar keine gemeinsame Lösung mehr finden würden, besann sich Christoph schließlich auf seine großen Gefühle für die junge Ärztin und er zeigte ihr, dass er alles für sie tun würde - indem er seiner Traumfrau einen Heiratsantrag machte. Doch Alicia lehnte diesen vehement ab!

Erfahren Sie hier mehr über die neuen Darsteller der Familie Saalfeld (Artikel geht unter dem Video weiter):

 

Es schien, als sei nun alles aus bei den beiden. Auch in der aktuellen Episode sieht es zunächst kritisch aus: Alicia erklärt ihrem Liebsten, dass sie nur dann ein Kind mit ihm haben möchte, wenn er es auch wirklich von Herzen will. Christoph glaubt daraufhin, dass er Alicia vielleicht für immer verloren hat. Doch dann wird ihr plötzlich bewusst, was sie an dem charmenten Geschäftsmann hat - und nun ist sie es, die Christoph einen Heiratsantrag macht! Steht also schon bald die nächste Hochzeit am Fürstenhof an?

 

So geht bei 'Sturm der Liebe' mit Tina und Alfons weiter

Währenddessen gibt es Aufregung um das ungeborene Baby von Tina (Christin Balogh), denn als sich die junge Frau zum Zeichnen in die Natur zurückzieht, hat sie auf einmal die Befürchtung, dass ihre Wehen eingesetzt haben. Was soll sie jetzt nur tun? Zum Glück kommt Alicia zufällig vorbei und bringt Tina ins Krankenhaus. Alfons (Sepp Schauer) nimmt derweil sein neues sportliches Engagement sehr ernst - allerdings aus in erster Linie deshalb, weil er nach seiner Bluthochdruck-Diagnose Angst vor dem Tod hat ...

Wie Sie sehen: Es bleibt spannend am Fürstenhof!

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 in der ARD.

 

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.